Problem beim Erstellen einer Trophycard

Diskutiere Problem beim Erstellen einer Trophycard im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich wollte mir eine TrophyCard erstellen, hatte dan aber das Problem das die Meldung kam, dass das Passwort nicht stimmt. Also hab ich ein...
  • Problem beim Erstellen einer Trophycard Beitrag #1
W

Watschi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich wollte mir eine TrophyCard erstellen, hatte dan aber das Problem das die Meldung kam, dass das Passwort nicht stimmt. Also hab ich ein neues auf der Seite gemacht und komm auch in die Kontoverwaltung. Wenn ich mich dann aber auf der Hauptseite einloggen will, kommt wieder die selbe Fehlermeldung...

Hatte jemand von euch auch schonmal dieses Problem und wie habt ihr es behoben?

mfg

• Problem beim Erstellen einer Trophycard Beitrag #2
Also ich hatte vorhin auch nen paar Probleme auf PSN.... ich habe keine ahnung wie... aber irgendwie gings dann wieder... gibts da heut problem auf der seite?

Thema:

Problem beim Erstellen einer Trophycard

Problem beim Erstellen einer Trophycard - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben