Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!!
Diskutiere neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also da du Vodafone Kunde bist, gehe ich davon aus, dass du eine Easy Box hast? Dann solltest du die DMZ Funktion haben. Da einfach die IP der PS3...
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also da du Vodafone Kunde bist, gehe ich davon aus, dass du eine Easy Box hast? Dann solltest du die DMZ Funktion haben. Da einfach die IP der PS3 eintragen. Und UPnP aus machen.
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #22
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich bin zwar Vodafone Kunde aber habe noch nicht die Easy Box ich habe noch das alte WLAN MODEM 200 ( ich habe 6000 Leitung )
Ich wollte ein neues von den haben aber die wollte ne Menge Geld und deswegen wechsle ich vllt sowieso nach dem der Vertrag ausläuft
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #23
Falls du nur nen neuen Router brauchst und du nicht viel Geld ausgeben möchtest kann ich dir den Belkin mit n-Standart empfehlen(Belkin : Kabellose Netzwerke : Leistung).
Ist super einfach zu bedienen und hat mich 30 oder 40 Euro gekostet. Ne Fritz ist vielleicht schon besser aber kostet ne ganze Stange mehr.
Und mit meiner PS3 hat ich bisher auch keine Probleme.
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #24
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ne das lohnt sich wahrscheinlich nicht ;D Wenn ich z.B. zu Kabel Deutschland wechsle dann bekomme ich sowieso ne FritzBox.
Achja ich habe auch noch nen OVP guten Netgear Router aber wenn ich das mit dem Wlan Modem 200 hinbekomme dann brauche ich ihn ja nichts extra aufmachen
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #25
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Tut mir Leid das ich jetzt 2 posts hintereinander abgebe ;D aber ich möchte nicht das das Problem jetzt irgendwo rumliegt ;D
Also falls einer was weiß dann bitte antworten =)
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #26
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du nur ein Modem hast, musst du doch in der PS3 deine Zugangsdaten für PPPoE angeben, oder?
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #27
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Nein ich habe nen Router ( WLAN MODEM 200 )
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #28
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK. Das Wort Modem in der Bezeichnung hat mich etwas irritiert.
Hast du denn die Ports mal manuell frei gegeben? Also für das jeweilige Spiel?
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #29
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #30
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mach UPnP als erstes mal aus.
Und für MW2 gibst du Port 3074 für TCP und UDP frei.
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #31
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Also ich habe das gemacht was du gesagt hast ( den Port eingetragen und UPnP beim Router und bei der Playsi ausgeschaltet )
leider hat das nichts gebracht
trotzdem danke das du mir helfen wolltest
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! Beitrag #32
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tja dann weiß ich leider auch nichts mehr...
Thema:
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!!
neuer router, jetzt nat typ 3 problem!! - Ähnliche Themen
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
NAT Typ fehlgeschlagen: Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen...
NAT Typ ändern mit Mac als Router?: Hey Leute,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Ps4 und wollte heute gegen einen Freund Fifa Online spielen. Jedoch hat dies aufgrund meines...
Nat Typ Probleme: Ich habe heute meine PS4 angemacht, wollte als erstes einer Party beitreten, doch konnte auf Grund meines NAT-Types nicht reden. Ich testete meine...