Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netwerk nach YLoD außer Funktion
Diskutiere Netwerk nach YLoD außer Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab' meine Ps3 von einem YLoD befreit, habe jedoch gleichzeitig jetzt keine Verbindung zum Internet mehr.
Beim Test wird selbst der erste Punkt...
Netwerk nach YLoD außer Funktion Beitrag #1
H
Head0r
Punkte Reaktionen
0
Hab' meine Ps3 von einem YLoD befreit, habe jedoch gleichzeitig jetzt keine Verbindung zum Internet mehr.
Beim Test wird selbst der erste Punkt, die IP, nicht abgeruft und eine andere einstellung kann ich ebenfalls nicht vornehmen, da das System bei ''Überprüfe Netzwerkkonfiguration'' nicht weiter macht.
Kurze Frage:
Denkt ihr ich hba bei der Reparatur etwas kaputt gemacht, ode rgibt es irgendeinen Schalter von dem ich nichts weiß für Wlan oder so?
Natürlich keine Garantie mehr, dann hätt' ich mich auch nicht selbst an dem YLOD zu schaffen gemacht
Hm wer weiß warum das jetzt nicht mehr funktioniert, ich denke ich sicher mal alle festplatten-daten und mach 'ne komplette Systemwiederherstellung...
Netwerk nach YLoD außer Funktion Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das würde ich auch vorschlagen.
Wenn das nicht hilft, dann poste mal die Liste deiner Netzwerkeinstellungen.
Netwerk nach YLoD außer Funktion Beitrag #5
H
Head0r
Punkte Reaktionen
0
Also die komplette Systemwiederherstellung hat nichts gebracht xD
Nebenbei habe ich aber auch das Problem, dass meine originalen Controller nurnoch per Kabel bedienbar sind -.-'
Resetten brachte auch nichts.
Netzwerkkonfiguration wird weiterhin stundenlang ohne ergebnis überprüft...
Hab' mir jetzt vorsichtshalber schon mal ne Slim bestellt, die ich aber zurück schicke falls ich das Problem noch geregelt bekomme, jemand eine Idee was hier vorliegen könnte? 'ne Ps3 ohne Internet und kabellose Controller ist ziemlich... lame.
Netwerk nach YLoD außer Funktion Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Vielleicht hast du mit dem Fön was wichtiges überhitzt. Das kann für manche Bauteile schon mal schädlich sein. Oder du hast mit den Fingern auf den Prozessoren und anderen Chips rumgepackt. Das mögen die auch nicht.
Netwerk nach YLoD außer Funktion Beitrag #7
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Head0r schrieb:
Hab' meine Ps3 von einem YLoD befreit, habe jedoch gleichzeitig jetzt keine Verbindung zum Internet mehr.
Beim Test wird selbst der erste Punkt, die IP, nicht abgeruft und eine andere einstellung kann ich ebenfalls nicht vornehmen, da das System bei ''Überprüfe Netzwerkkonfiguration'' nicht weiter macht.
Kurze Frage:
Denkt ihr ich hba bei der Reparatur etwas kaputt gemacht, ode rgibt es irgendeinen Schalter von dem ich nichts weiß für Wlan oder so?
Hast Du das weiße Flachbandkabel von der Hauptplatine zur WiFi-Platine richtig gesteckt und arretiert, also die kleinen schwarzen Klappen an den Steckbuchsen für das Flachbandkabel umgelegt?
Kontaktseite nicht vertauscht?
Wurde das Flachbandkabel auch nicht stark geknickt beim Zusammenbau?
Ich würde den oberen Deckel nochmals abnehmen und an der WiFi-Platine und dem Flachbandkabel nach schauen.
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo,
hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten.
diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...