TV erkennt PS3 nicht mehr

Diskutiere TV erkennt PS3 nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute, mein Grund zur Anmeldung ist folgender. Gestern habe ich meine PS3 mal wieder angeschaltet und wollte an einem 37" Panasonic...
  • TV erkennt PS3 nicht mehr Beitrag #1
S

system

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

mein Grund zur Anmeldung ist folgender.
Gestern habe ich meine PS3 mal wieder angeschaltet und wollte an einem 37" Panasonic die PS3 starten.
Nur leider kam kein Bild mehr. Ich schloss zuerst auf einen Defekt der Playstation.
Allerdings habe ich später die Festplatte formatiert und an meinem 22" Zoll TFT vom Computer die Software neudrauf gespielt. Lief alles super über HDMI.
Sobald ich sie aber wieder am Fernseher anschliesse über HDMI werden alle anderen HDMI Anschlüsse 'deaktiviert' und die PS3 gibt kein Bild aus. Über das AV Kabel geht alles.
Verwunderlich ist aber, das es vorher rund 1 1/2 Jahre keine Probleme an dem TV gab. An anderen HDMI Geräten geht alles.

Versucht habe ich bis jetzt, ein anderes HDMI Kabel zu benutzen, die Bildeinstellungen zu resetten und einen anderen HDMI-Port am Fernsher zu benutzen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Garantie ist abgelaufen. Gewährleistung vom Händler müsste es noch geben, da sie erst 1 1/2 Jahre alt ist.

Liebe Grüße :)

• TV erkennt PS3 nicht mehr Beitrag #3
Habe es mehrere Male genau nach Anleitung gemacht.
Sobald ich die PS3 anschalte ist das HDMI1 und HDMI2 Signal weg, das heißt Fernsehen auf der 1 ist weg und auf der 3 zeigt sich kein bild der PS.

• TV erkennt PS3 nicht mehr Beitrag #4
OK das verstehe ich nicht so ganz. Heißt das, du hast noch ein anderes HDMI Gerät dran, welches dann auch kein Bild mehr hat?

Thema:

TV erkennt PS3 nicht mehr

TV erkennt PS3 nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben