Formel 1 2010... Multiplayer Probleme

Diskutiere Formel 1 2010... Multiplayer Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, habe mir das neue F1 für die PS3 gekauft und wollte, gleich mal online zocken. Leider habe ich immer wieder das gleiche Problem...
  • Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #1
A

andi4822

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir das neue F1 für die PS3 gekauft und wollte, gleich mal online zocken. Leider habe ich immer wieder das gleiche Problem.
Und zwar wenn ich in ein Online Spiel einsteige (egal ob Sprint, Ausdauer, Grand Prix...) werde ich nach 2 Runden rausgeworfen.
Es steht nur "verbindung unterbrochen" das ist sehr ärgerlich. Kennt jemand das Problem auch, oder weiß zufällig eine Lösung :confused:

Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #2
Bist du per wlan drinne oder mit kabel??

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #3
Per Wlan.. wenn ich mit dem Browser ins Internet gehe, funktioniert das eigentlich einwandfrei.

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #4
Versuche es mal mit nem kabel... ich denke dann klappt es... ich hatte damals ähnliche probleme bei hawx. Dein ping ist wohl einfach zu hoch und deshalb fliegst du... Wenn du beim kabel das gleiche problem hast meld dich nochmal.

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #5
Okey werde es mal testen. Gibt es sonst noch Lösungen? Denn meine PS3 steht in einem anderen Raum wie mein Router, dass würde bedeuten Kabel verlegen :(

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #6
Na wie gesagt versuch es mal mit nem kabel zum testen und dann musst du gucken.... laufen über den router noch andere sachen oder nur deine ps3??

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #7
Ja es laufen noch 2-3 PC's aber nicht im Dauerbetrieb und noch eine NAS-Festplatte.

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #8
Sonst versuch doch mal dein glück wenn alle anderen geräte auss sind. Die platte kannst wohl anlassen.... was hast du für ne dsl verbindung??

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #9
Eigentlich habe ich eine 16Mbit Leitung mit 1Mbit Upload... Habe bei denn meisten Speedtest's 10Mbit, also eindeutig genügend denk i mal :D

• Formel 1 2010... Multiplayer Probleme Beitrag #10
jo sollte reichen. Na wie gesagt mach mal zum testen die kabelvariante.

Thema:

Formel 1 2010... Multiplayer Probleme

Formel 1 2010... Multiplayer Probleme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
NAT Problem mit Kollegen bei Party/Multiplayer: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem BESTIMMTEN Kollegen über PS4 online spielen oder über Mikrofon chatten will ist dies...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben