Munition kleiner Angezeigt?!

Diskutiere Munition kleiner Angezeigt?! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Guten Abend ;) .. ich spiele auf meiner PS3-Slim meistens Modernwarfare 2.. Heute kam ein Freund zu mir nach hause und er sah das ich bei meiner...
  • Munition kleiner Angezeigt?! Beitrag #1
M

memory-stick85

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ;) .. ich spiele auf meiner PS3-Slim meistens Modernwarfare 2..
Heute kam ein Freund zu mir nach hause und er sah das ich bei meiner Intervention (Munitionen Allgemein) so ganz kleine dickere Strichen angezeigt werden , jedoch bei ihm Recht grosse dicke.. auch in den videos sehe ichs immer gross. kann mir da ma jemand helfen, wäre ihm sehr dankbar ;)
:confused::cool:

• Munition kleiner Angezeigt?! Beitrag #2
Ein Foto wäre mal nicht schlecht

• Munition kleiner Angezeigt?! Beitrag #4
Wo ist das Problem? Das sieht bei jeder Waffe anders aus. Und auf deinen Fotos ist leider keine Intervention dabei...

*verschoben*

Thema:

Munition kleiner Angezeigt?!

Munition kleiner Angezeigt?! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben