Suche leute für private fun-games

Diskutiere Suche leute für private fun-games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo. ich suche ein paar leute ( es müssen mindestenz 8 sein), die mir mal eine freundschaftsanfrage an die psn id : challenger_lupus schicken...
  • Suche leute für private fun-games Beitrag #1
F

Froschpups

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich suche ein paar leute ( es müssen mindestenz 8 sein), die mir mal eine freundschaftsanfrage an die psn id : challenger_lupus schicken würden. wenn 8 online sind, können wir ja ein funspiel starten ;p ich freue mich daraus.

ps.: ist mein erster beitrag^^

verschoben (c)BigBoss

• Suche leute für private fun-games Beitrag #2
was für spiele hast du den?

• Suche leute für private fun-games Beitrag #3
hier geht es natürlich nur um battlefield. meine anderen habe ich verkauft ;) ich bin auch nicht schlecht. kannst ja mal meine statistik suchen...einfach challenger_lupus bei google eingeben und die erste seite nehmen.

• Suche leute für private fun-games Beitrag #4
oh... ich bin über Neue beiträge hierhergekommen und wusste deswegn nicht das es um BF geht.

Ich adde dich mal

• Suche leute für private fun-games Beitrag #5
Hm, okay, ich wär dabei :D

• Suche leute für private fun-games Beitrag #6
ich kann erst morgen annehmen, bin aber erst übermorgen wieder on sry ;p aber ich bin eig ziemlich oft on...

• Suche leute für private fun-games Beitrag #7
bin auch dabei :D
schick mir einfach eine pn

• Suche leute für private fun-games Beitrag #8
Ich mache da auch mit bin aber relativ frisch im Spiel dabei. Was vberstehst du unter Fun Spiel. Meine ID ist: John__Chisum

• Suche leute für private fun-games Beitrag #9
Wäre heute abend ab ca. 21 Uhr online. Meine ID: arthur9876 meldet euch wenn ihr lust habt. Headset ist auch verfügbar.

• Suche leute für private fun-games Beitrag #10
Gibt es eigentlich keinen Thread für Headset Spieler? Habe gesucht aber für BC2, keinen Gefunden.

• Suche leute für private fun-games Beitrag #11
Könnt mich auch adden bin evtl heute abend Online.... PSN-ID Nuxxer94

Thema:

Suche leute für private fun-games

Suche leute für private fun-games - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Oben