Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche leute für private fun-games
Diskutiere Suche leute für private fun-games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo. ich suche ein paar leute ( es müssen mindestenz 8 sein), die mir mal eine freundschaftsanfrage an die psn id : challenger_lupus schicken...
Suche leute für private fun-games Beitrag #1
F
Froschpups
Punkte Reaktionen
0
hallo. ich suche ein paar leute ( es müssen mindestenz 8 sein), die mir mal eine freundschaftsanfrage an die psn id : challenger_lupus schicken würden. wenn 8 online sind, können wir ja ein funspiel starten ;p ich freue mich daraus.
hier geht es natürlich nur um battlefield. meine anderen habe ich verkauft ich bin auch nicht schlecht. kannst ja mal meine statistik suchen...einfach challenger_lupus bei google eingeben und die erste seite nehmen.
Suche leute für private fun-games Beitrag #4
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
oh... ich bin über Neue beiträge hierhergekommen und wusste deswegn nicht das es um BF geht.
Ich adde dich mal
Suche leute für private fun-games Beitrag #5
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Hm, okay, ich wär dabei
Suche leute für private fun-games Beitrag #6
F
Froschpups
Punkte Reaktionen
0
ich kann erst morgen annehmen, bin aber erst übermorgen wieder on sry ;p aber ich bin eig ziemlich oft on...
Suche leute für private fun-games Beitrag #7
J
johnny2211
Punkte Reaktionen
0
bin auch dabei
schick mir einfach eine pn
Suche leute für private fun-games Beitrag #8
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Ich mache da auch mit bin aber relativ frisch im Spiel dabei. Was vberstehst du unter Fun Spiel. Meine ID ist: John__Chisum
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...