Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV
Diskutiere PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe extra ein Video gemacht um das Problem vernünftig zu dokumentieren
Schaut bitte hier
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV Beitrag #1
D
DerJoerg
Punkte Reaktionen
0
Ich habe extra ein Video gemacht um das Problem vernünftig zu dokumentieren
Schaut bitte hier
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hehe, geile Sache dat mit nem Video zu demonstrieren !!!!!!!!!!!!!
Mein Vorschlag, wechsel mal die FP aus, von 2 in 1.
Wenn es dann klappt, musste Dir ne neue FP anschaffen.
Die Sicherung von 2 dann uff die neue FP1 in 1 spielen und allet schön.
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also erstmal ist das ne glatte 1 für die problemschilderung.
Die einfachste geschichte ist die ps3"1" zurüchzugeben und die ps3"2" zu behalten. Gut aber damit ist dir natürlich nicht geholfen. Hast du mal das scartkabel ausprobiert??? Ist da das selbe problem?? Hast du in die 1 mal n spiel gepackt und geguckt ob sie, jetzt mal abgesehen von den aussetzern, trotzdem die spiele oder n film normal abspielt?? Ich hab das gefühl das irgendwas mit dem ausgang der ps3 nicht hinhaut??
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV Beitrag #4
D
DerJoerg
Punkte Reaktionen
0
... das ging ja schnell.
Also. AV Kabel geht, aber qualitativ inakzeptabel.
Speile, DVD´s BlueRays, alles egal, da selbst das Menü ja schon wie im Video nicht permanent angezeigt wird.
PS: PS3 "2" ist von einem Freund ;-)
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV Beitrag #5
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Ich würde trotzdem mal die Platte tauschen oder Deine mal formatieren und dann die Datensicherung vom Kumpel druff kloppen.
Vlt. is dat ja nur nen Softproblem.
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also wenn das AV kabel geht dann vermute ich doch mal ganz stark das es am HDMI Ausgang liegt. Softwaretechnisch kann ich leider nicht so viel dazu sagen ob ne andere platte das problem behebt, da müssen wir mal auf wasi warten der ist da immer recht fit.... Jetzt aber nochmal.... wenn du trotz aussetzer n spiel reinpackst, kannst du es denn starten?? Ich weiss ist vielleicht bisschen blöd bei dem blinken aber versuch mal bitte ob das spiel startet. Also worauf ich hinaus will ist ob es nur um die videosignalübertragung zum tv geht oder doch deine grafikkarte n prob hat.
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber baue nicht die HDD von 2 in 1. Sonst wird die formatiert. Dann sind auf 2 die Daten weg.
Also wenn Sony sagt, die ist in Ordnung, muss es ja die Kombi aus deinem TV und der PS3 sein. Für mich sieht es so aus, als hättest du irgendwie ein Problem mit der Masse oder der Erde. Wobei die Slim nicht mehr geerdet ist. Evtl. ist in der Konsole irgendwo eine Masse Verbindung flöten gegangen. Hast du selber die PS3 mal an einem anderen TV getestet? Oder was mich noch mehr interessieren würde, deine gesamte Hardware mal in einer anderen Wohnung? Wo du einen komplett anderen Stromkreis hast?
Thema:
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV - Ähnliche Themen
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Problem mit DVD Wiedergabe: Hallo zusammen bin neu hier,
Hab mir vor 2 Monaten eine gebraucht PS3 gekauft Alles hat super funktioniert mega happy. Doch jetzt wollte ich mit...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen.
Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...