[Biete] Ps3 slim 250gb + 3 spiele + controller

Diskutiere [Biete] Ps3 slim 250gb + 3 spiele + controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, möchte hier meine ps3 slim 250 gb anbieten. ich hab sie im frühjahr als treueprämie erhalten. mitlerweile hab ich keine lust/zeit...
  • [Biete] Ps3 slim 250gb + 3 spiele + controller Beitrag #1
T

tmae

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
möchte hier meine ps3 slim 250 gb anbieten.
ich hab sie im frühjahr als treueprämie erhalten.

mitlerweile hab ich keine lust/zeit mehr damit zu spielen, deshalb verkaufe ich sie.

sie ist wie neu (keine kratzer, abnutzungsspuren usw.)und wurde nicht oft bespielt. die spiele die dabei sind sind auch in top zustand ohne jegliche kratzer oder sonstiges
also alles 100% funktionstüchtig

mit dabei ist:

1 controller
fifa 10
little big planet
tony hawks proving ground
kabel

als fairen preis hab ich mir 260 euro + Versandkosten vorgestellt.
falls gewünscht kann ich auch gerne noch photos machen.

bei interesse einfach ne pn,
gruß, tmae

ist jetz bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Ps3-slim-250gb-w...257?pt=Videospielkonsolen&hash=item3361c8ea69

könnt mir auch preisvorschläge bei ebay anbieten ;)
gruß

Thema:

[Biete] Ps3 slim 250gb + 3 spiele + controller

[Biete] Ps3 slim 250gb + 3 spiele + controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben