Ps3 stürzt ca 10 sek nach dem start ab

Diskutiere Ps3 stürzt ca 10 sek nach dem start ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, ich hab hier n problem, das nicht gerade schön ist ist :/ mir ist aufgefallen, dass ich nur noch 20gb speicher hab, also hab ich meinen ganzen...
  • Ps3 stürzt ca 10 sek nach dem start ab Beitrag #1
S

Skyline_R34

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab hier n problem, das nicht gerade schön ist ist :/ mir ist aufgefallen, dass ich nur noch 20gb speicher hab, also hab ich meinen ganzen unbrauchbaren müll runtergeschmissen (bilder, videos etc.). so, ich hatte da allerdings ein bild von der psp importiert, dass zwar auf der psp funktionierte, die ps3 aber zum abstürzen brachte, sobald ich den ordner öffnete, in dem es sich befand... jetzt hab ich einfach mal den ordner gelöscht und die ps3 hat sich bei 100% aufgehängt... so, neugestartet, fehlerbericht an sony gesendet und nach ca 10 sek hat sie sich aufgehängt, neu gestartet, dasselbe... hab schon stecker rausgezogen und den schalter hinten auf 0 gestellt, nichts :/ dank den 10 sek, konnte ich aber nich herausfinden, dass sich das eine bild noch im ordner (der ja gelöscht wurde :S) befindet...

ich brauche dringend hilfe, da sonst meine ganzen heruntergeladen dinge fürn a***h waren (ich kann sie nicht noch einmal aktivieren, da schon 4 meine freunde den account bei sich auf der ps3 haben) (und ich hab ca 150 euro dafür ausgegeben x()

(ich hab die 60gb version)

• Ps3 stürzt ca 10 sek nach dem start ab Beitrag #2
Thema:

Ps3 stürzt ca 10 sek nach dem start ab

Ps3 stürzt ca 10 sek nach dem start ab - Ähnliche Themen

Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
PS3 Slim chech3004 schaltet ab (30 Sek.): Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt (Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 hat kein Bild und geht nach 10-15 sek wieder aus: Hallo,habe dazu nichts passendes in der sufu gefunden, da alles was dort beschrieben wurde nicht funktioniert hat :(. Jetzt zu meinem Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben