Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-(
Diskutiere Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Titel schon sagt sind in meinem Haushalt 2 Playstation 3 mit einem Wlan verbunden.
Problem: Auf beiden Playsis wird z.T. gleichzeitig Fifa...
Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-( Beitrag #1
A
achi10
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt sind in meinem Haushalt 2 Playstation 3 mit einem Wlan verbunden.
Problem: Auf beiden Playsis wird z.T. gleichzeitig Fifa 11 gespielt. Hab schon eigentlich alles was Portweiterleitung / DMZ betrifft probiert.
Zurzeit hab ich für die eine PS alle Fifa 11 Ports weitergeleitet und die andere PS hab ich in die DMZ gesteckt. Nach wie vor kann man nur mit der Playsi zocken, wo die Ports weitergeleitet wurden. Bei der anderen geht vielleicht jedes 2. bis 3. Onlinespiel
NAT-Typ 2 bei beiden Playsis.
Hat vielleicht irgendjemand irgendwelche Lösungsansätze :-(
Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-( Beitrag #2
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
AW: Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-(
Was für'n Router?
Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-( Beitrag #3
mimo84
Punkte Reaktionen
2
AW: Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-(
Es geht nur entweder oder! beide PS3 können niemals gleichzeitig NAT 2 haben (auch wenn es angezeigt wird) denn die pakete aus dem internet können ja nicht wissen zu welcher PS3 sie sollen.
Zur Info:
Portweiterleitung ist höher Priorisiert als DMZ.
Einzige (schnelle) Lösung:
Portweiterleitung raus und NUR DMZ auf die PS3, welche den "Host" in den Spielen macht. Clients können auch mit NAT 3 zocken.
Wenn ihr wechselweise DMZ braucht müsst ihr halt jedemal die DMZ IP ändern.
Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-( Beitrag #4
A
achi10
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten erstmal.
Benutze den Router Dlink Dir-615
Ist ja echt ärgerlich, dass das nicht gleichzeitig geht. Mein Bruder und ich spielen beide meist / immer Ranglistenspiele und da sind beide mal der Host. Gibts wirklich keine andere Lösung ? Andere Geräte ect.?
Und eine Frage am Rande viele meiner Freunde müssen / mussten nie Ports weiterleiten und es klappt einwandfrei, bei diesen Routern würde es aber logischer Weise auch nicht mit 2 Playsis gehen oder?
Liegt das an UPNP?
Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-( Beitrag #5
mimo84
Punkte Reaktionen
2
nein, geht nicht einfacher
das die nix einstellen müssen liegt, wie du schon erkannt hast am (funktionierendem) UPNP. Wenn man sicgh aber technisch nur minimal auskennt sollte man auf Upnp verzichten.
2 PS3 geht auch mit UPnP nicht!
Thema:
Zwei Playstation 3 mit einem Wlan verbunden -> Port / dmz Problem!! Hilfe!! :-( - Ähnliche Themen
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben):
1. Ich...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...