Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D - Link Router ( DNS FEHLER)
Diskutiere D - Link Router ( DNS FEHLER) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann mit meiner Ps3 nicht ins Internet mein Anbieter ist Arcor. Wenn ich ins Internet auf meinem Pc will muss ich auf Manuell verbinden und...
D - Link Router ( DNS FEHLER) Beitrag #1
E
Entbindung
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mit meiner Ps3 nicht ins Internet mein Anbieter ist Arcor. Wenn ich ins Internet auf meinem Pc will muss ich auf Manuell verbinden und nun ist die frage ob man auch auf der Ps3 manuell verbinden müsste! PPPoe geht nicht. Alles schon Probiert!
Auf der Ps3 " Internettest " kommt es entweder dazu das die IP Adresse scheitert oder das die IP Erfolgreich ist und die Internetverbindung scheitert.
Meist ist es ein DNS - Fehler oder ein Adressfehler.
Und wieso richtest du den Router nicht mit Dauerverbindung ein?
D - Link Router ( DNS FEHLER) Beitrag #3
E
Entbindung
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten ja den router neu gekauft und man konnte den router nicht einstellen ohne das er das Internet findet, wir sind am lappi nur online weil er wlan hat
ich weiß nicht ob man den auch internet einstellen kann. ich bin anfänger in solchen themen <,<
D - Link Router ( DNS FEHLER) Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Klemm den Laptop mit Kabel an und dann kannst du den Router nach Lust und Laune konfigurieren. Dann machst du Dauerverbindung ein.
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
DNS Fehler fb7170 16 k: Ich habe ständig diesen dns Fehler ich habe eine fb7170 16 k widsl IP Adresse und Internet Verbindung sin erfolgreich nur des psn is...