hmdi zu vga ?

Diskutiere hmdi zu vga ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; das hab ich auch schon entdeckt laut rezensionen funktioniert das teil ja aber 90€ für ein kabel, nur um hier aufm monitor zu spielen... naja ich...
  • hmdi zu vga ? Beitrag #21
der_wasi schrieb:
Oder du nimmst ein HD Fury. Wurde oben schon mal erwähnt. Kostet "nur" 90€:
HDfury Gamer Edition - HDMI zu VGA Kabel: Amazon.de: Elektronik
Kann wohl keine Garantie geben, dass das funktioniert.

das hab ich auch schon entdeckt
laut rezensionen funktioniert das teil ja
aber 90€ für ein kabel, nur um hier aufm monitor zu spielen... naja ich weiß nicht...

hab mich jetzt dazu entschlossen, mir ein neues tv-gerät zuzulegen
ist zwar ein "paar" € teurer also so ein kabel, ist aber eine langzeitinvestition und reicht für mehr als nur zum zocken... nötig hab ich den auch mal^^
einen monitor werde ich mir nicht holen, da ich mit meinem eig. vollkommen zufrieden bin, so wie er ist und die preisspanne zwischen tv und monitor auch nicht sehr extrem ist...

also danke für die antworten hier leute, ihr habt mir echt weiter geholfen
leider muss meine geldbörse nochmal bluten... aber dann ist hoffentlich ruhe :D
teurer monat...und der hat grad erst angefangen xD

• hmdi zu vga ?

Anzeige

Thema:

hmdi zu vga ?

hmdi zu vga ? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Porbleme mit dem Anschluss der PS3 an einen PC-Bildschirm: Hallo, ich habe einen PC-Bildschirm der nur einen vga Anschluss hat. Habe schon versucht mich zu informieren aber nur Infos über einen dvi...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben