Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!??

Diskutiere Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine 127cm Plasma Fernseher, leider nur HD Ready. Habe beim Spielen an dunklen Stellen im Bild roten Pixelnebel. Ist nicht viel...
  • Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? Beitrag #1
K

kusok

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine 127cm Plasma Fernseher, leider nur HD Ready.
Habe beim Spielen an dunklen Stellen im Bild roten Pixelnebel.
Ist nicht viel, manchmal sieht man diese Pixel garnicht, aber wenn, dann fallen diese direkt ins Auge.

Bei allen anderen Geräten, kann man die Herzzahl z.B. 1080p 50Hz einstellen (diese Herzzahl funktioniert!).
Bei der PS3 kann ich diese Einstellung leider nicht finden, gibt es diese überhaupt?

Was könnte man da sonst noch tun damit die Roten Pixel verschwinden???

Freue mich schon auf die Antworten....:confused:

• Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!??

Anzeige

• Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? Beitrag #2
weil fast alle spiele in 60hz laufen. somit kannst du das nicht umstellen. hast du eine panasonic wenn ja wie alt ist der?

kann sein das du von lilapest redest.

• Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? Beitrag #3
Hallo, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Tevion Plasma 127cm.
Mit 50 Hz ist alles ok, aber bei 60 Hz sind die roten Pixel wieder da.
Gibt es da keine Möglichkeit auf 50 Hz umzustellen?

• Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? Beitrag #4
Nee leider nicht. Die Spiele sind für 60Hz. Daher nicht. Hast du mal ein anderes Kabel genommen?

• Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? Beitrag #5
ich vermute eher das liegt an seinem tv ...ich weiß net mal was tevion ist - also keiner der großen marken.

• Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? Beitrag #6
Tevion ist eine Elektromarke von Aldi.

• Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? Beitrag #7
das liegt am TV ... nen kumpl hatte mit seinem medion das selbe problem.
das problem wird er leider nur mit nem neuen TV loswerden ...

ps:
das schreibt man "hertz", es hat nicht mit dem organ herz zutun ;)

Thema:

Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!??

Wo kann ich bei PS3 die HDMI Herzzahl einstellen, habe roten Pixelnebel!!?? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben