Ps3 Anzeige Fragen

Diskutiere Ps3 Anzeige Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe einen HD Ready Fernseher welcher also eigentlich nur 720p unterstützt aber die PS3 hat automatisch auf 1080p geschaltet. Jetzt...
  • Ps3 Anzeige Fragen Beitrag #1
Scarfy

Scarfy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe einen HD Ready Fernseher welcher also eigentlich nur 720p unterstützt aber die PS3 hat automatisch auf 1080p geschaltet. Jetzt ist meine Frage soll ich sie auf 1080p lassen oder auf 720p umschalten, inmoment habe ich sie auf 720p.
Und wenn ich ein Spiel starte dann kommt bei meinem Fernseher ein schwarzer Bildschirm und oben links in der Ecke (ich habe einen Samsung Fernseher) wird das Format angezeigt also ich glaube mein Fernseher schaltet das Format um oder ? Das gleiche ist auch beim beenden des Spiels wenn man wieder in die Steuerung der Ps3 geht. Da wollte ich fragen ob das normal ist und was das zu bedeuten hat :)
Ich freue mich auf Antworten :D
Lg,
Scarfy.

• Ps3 Anzeige Fragen Beitrag #2
Das mit dem Umschalten ist ganz normal. Lass ihn auf 720p stehen. Die meisten Spiele können sowieso nicht mehr.

Thema:

Ps3 Anzeige Fragen

Ps3 Anzeige Fragen - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
4:3 bei 1080p: Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben