Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batelfield bad Company 2 -----> Fehler bei MIssion 6
Diskutiere Batelfield bad Company 2 -----> Fehler bei MIssion 6 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey leute es ist schon sehr spät ich zoke mit mein collegen schon die ganze nacht und wir kriegen es einfach nciht gebacken den heli da zu...
Batelfield bad Company 2 -----> Fehler bei MIssion 6 Beitrag #1
djtombo11
Punkte Reaktionen
0
Hey leute es ist schon sehr spät ich zoke mit mein collegen schon die ganze nacht und wir kriegen es einfach nciht gebacken den heli da zu schrotten ! ich nehme meine panzerfaust und wumm stehet das fehgeschlagen °°°!!
bitte helf mir das ist lebenswichtig!!
Euer djtombo11
Batelfield bad Company 2 -----> Fehler bei MIssion 6 Beitrag #2
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Da gibt's einen leichten Trick: Den Heli Treffen
Also mir ist in der Mission/den Missionen kein Fehler untergekommen und ich konnte alles so am Stück spielen. Einzigst die
Mörserschlagmission
fand ich etwas blöd. Die hat mich locker 10 Anläufe gekostet. Welche ist denn die 6er? Helf mir mal auf die Sprünge Du kannst eine Mission auch verlieren, wenn dein Einsatzziel kaputt geht. Sprich es hängt nicht nur davon ab, ob DU stirbst
Batelfield bad Company 2 -----> Fehler bei MIssion 6 Beitrag #3
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
also lebenswichtig sind andere dinge, aber egal. wenn ich mich recht erinnere sind auf dem "schlachtfeld" waffenkisten versteckt. diese musst du finden und den helikopter rasch möglichst vernichten. üben, üben, übenèèè
Batelfield bad Company 2 -----> Fehler bei MIssion 6 Beitrag #4
djtombo11
Punkte Reaktionen
0
jo danke ! hinterher hat sich herrausgestellt das die cd drickig wa und ie ps3 zu warm ! die wa schon 17 stunden an egal ja danke browws
Thema:
Batelfield bad Company 2 -----> Fehler bei MIssion 6 - Ähnliche Themen
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
Nur Gold glänzt
'Willkommen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad).
Taten, keine Worte!
'Willkommen' auf Stufe SCHWIERIG abschließen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...