W-Lan Verstärkung

Diskutiere W-Lan Verstärkung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo An alle, wie kann ich das w-lan signal verstärken?? habe nen schlechtes signal. Problem noch zudem ist das der Router eine etage tiefer...
  • W-Lan Verstärkung Beitrag #1
S

Silverstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo An alle,

wie kann ich das w-lan signal verstärken?? habe nen schlechtes signal. Problem noch zudem ist das der Router eine etage tiefer ist und ich kein netzstecker oben habe. Danke für die Antworten.

• W-Lan Verstärkung Beitrag #2
Du kannst n repeater dazwischen bauen. Den bekommst bei MM für 20-30 euro. Der braucht nur strom sonst nix. Der empfängt das wlan signal und sendet es weiter. also am besten bringst ihn auf halben weg an.

Ach ich seh gerade d hast keine steckdose oben??????

• W-Lan Verstärkung Beitrag #3
Die kannst dir einen Wlan repeater kaufen .. zB so einen für die Steckdose LINK ..
diesen dann am besten in der Mitte zwischen Router und PS3 reinstecken und fertig :)

Oder du nimmst die alternative LAN über das Stromnetzwerk .. LINK oder LINK .. einfach ein Lankabel an den einen Adapter und dann in die Steckdose, dann ne Steckdose bei dir und rein mit dem LAN Kabel und fertig ..

mfg

EDIT .. mod war schneller .....

Thema:

W-Lan Verstärkung

W-Lan Verstärkung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben