PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Diskutiere PES 2011 Patch auf PS3 Slim im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo! ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. weiss nicht ob das thema hier schon angesprochen wurde!!! auf jeden fall wollte ich...
  • PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #1
D

DomeB.1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
weiss nicht ob das thema hier schon angesprochen wurde!!!
auf jeden fall wollte ich erfahren wie ich patches für pes 2011 auf meine ps3
slim über USB speichern kann. kann mir da vielleicht einer helfen? es wird immer nur angezeigt, dass auf dem stick nix vorhanden ist!!!!
Bitte um hilfeeeeeeeeeee ;(

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Anzeige

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #2
AW: PES 2011 Patch auf ps3 slim

Du musst dir den gewünschten Patch erstmal downloaden. Wenn du das hast, musst du einem USB-Stick den Ordner PS§ (alles groß) anlegen und in diesen Ordner entpackst du deinen Patch. Du musst darauf achten, dass der PS3 Ordner nicht zweimal da ist, manche Editer legen den PS§ Ordner gleich mit an.

Wenn du alles aufm Stick hast, gehst in die PS3 -> Spielstände verwalten und wählst dort deinen Stick aus, dann kopierst du jede Datei die dort angezeigt wird auf deine PS3, dann sollte es gehen.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #3

Ne sorry das funktioniert nicht! hab ich schon ausprobiert geht aber nicht. hab auf meinem stick den order erstellt
und dann die patch in den ordner entpackt. aber der stick zeigt mir nix an. und ich kann mir auch nix anzeigen lassen wenn ich dreieck drücke.
da steht einfach auf dem stick sind keine daten vorhanden..

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #4

Hast du auf die Schreibweise geachtet? - PS3 - Also bei mir ging es problemlos sowohl bei PES 2010 als auch jetzt bei PES 2011. Eventuell ist dein Stick nicht in Fat32 formatiert sondern in Ntfs, kann das vielleicht sein?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #5

Ja! ich habe den ordner PS3 in großschrift erstellt und die patch in den ordner kopiert aber die ps erkennt das alles nicht.
den stick habe ich bevor ich die daten drauf gepackt habe auch auf fat 32 formatiert. musik und videos wie auch bilder erkennt er wenn ich die selbe methode verwende. aber nur die patches nicht. keine ahnung woran das liegt. mein kollege hat das problem mit seiner alten playstation nicht
nur die slim macht mucken -.-

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #6

Liegt nicht an der Slim, denn ich habe auch eine... Du kannst die Dateien auf dem Stick nur unter der Funktion Speicherstände verwalten (oder wie das heißt) kopieren, unter den anderen Funktionen, werden die Patch-Datein bei mir auch nicht vom Stick gelesen. Es ist die Funktion unter Spiele, ganz oben, dort müßte dein Stick als Ordner angezeigt werden und wenn du diesen öffnest kannst du anschließend kopieren.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #7

boh keine ahnung es geht einfach nicht bei mir..

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #8

Sag mir doch bitte mal von was für einem patch du redest!?!?! Nen patch um bundesliga daten aufzuspielen oder meinst du nen offizellen patch von konami zum spiel???

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #9

Ja zum beispielzum bundesliga aufspielen oder um neue stadien aufzuspielen. wollte neue stadien aufspielen

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #10

Die neuen stadien sind soweit ich weiss aber in der editordatei verlinkt. Stadien kannst du über eine import/export funktion in das spiel einbinden. Und das aus dem spiel herraus.... hast du das schmal versucht???

Ansonsten gehst nur über die ordner speicherdatendienstprogramme.... wenn es darüber nicht klappt ist mit deiner datei was falsch!!!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #11

Hallo zusammen ;) also ich habe genau das gleiche problem wie DommeB.1990...hab mir folgenden patch geladen .... das sind die 0.5, 1.0 und 1.01 patches. habe alle entpackt und den Ordner "PS3" auf mein USB Stick (FAT32-Format) kopiert. Dennoch zeigt die ps3 nicht den Ordner(als auch USB-Stick) im Spieldaten-Dienstprogramm an. Kann also nix kopieren. Dreh langsam ab weil will unbedingt mit bundesliga teams spielen. In jedem anderen Untermenü der ps3 zeigt er die Dateien an...man kann sogar die bundesliga-trikots sehen. Bitte um Hilfe das ich endlich den Patch installieren kann. Muss doch rin Crack hier sein der sich damit auskennt??!!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #12

Versucht doch mal bitte den Patch von abstruso. Der ist auf der selben Seite und zu finden wenn man bei google"abstruso stammtisch" eingibt. Der funzt hab in selber drauf. Außerdem ist der qualitativ viel besser als der den du laden willst.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #13

mod 1982 das glaube ich dir das der qualitativ besser ist...hab den auch geladen aber mein Problem ist das er den Stick (FAT32 format) nicht im spieledatendienstprogramm erkennt??Wie kann das sein das er in allen Untermenüs (Musik, Video etc.) den Stick erkennt aber in dem besagten Ordner nicht??

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #14

Versteh ich nicht wenn du die ordnerstrucktur und so richtig angelegt hast und alles entpackt hast muss der den stick doch erkennen... habs bei mir gerade nochmal nachgeguckt und es geht alles. Kannst du vielleicht trotzdem mal n anderen stick testen...auch wenn er den in den anderen ordnern erkennt.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #15

werd das dann mal mit nen anderen Stick versuchen obwohl ich mir kaum vorstellen kann das es dann funzt ;)kann es nicht auch sein das manche ps3 konsolen das unterstützen "spieledaten" zu kopieren?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #16

hab das selbe problem. Die PS3 erkennt die Inhalte des USB-Sticks nicht.
wenn Ihr eine Lösung gefunden habt schreibt es bitte.

mit nen neuen Patch gehts!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #17

Heey Leute,
Ich hab mal eine kleine Bitte also:
Ich hab erst seit kurzem eine PS3 und habe mir als großer Fußballfan natürlich sofort PES 2011 gegönt. Da aber außer Stuttgart und Bayern keine Bundesligamannschaften mehr vertreten sind, habe ich beschlossen mit einen Patch herunter zu laden (also einen der die Bundesligamannschaften enthalten soll, aber auch gerne alle ander Mannschafte und ich schätze bei den Stadien beispielweise funktionier das dann genau so oder). Leider ist das mein erster Patch, den ich benutzten will und habe davon gar keine Ahnung.
Also vielleicht ist Jemand so freundlich mir einen guten Patch zu sagen (auch einen Link schicken wäre gut) und wie man den dann auf PS3 bekommt am besten ziemlich genau (welchen USB-Stick man braucht, was man an der datei ändern muss und vorallem wie man das mit dem Entpacken machen muss :O (das weiß ich nämlich gar nicht)).
Um soo ausführlicher um soo besser, denn ich will nix falsch machen :D:D
Also dankeschön schon mal :)

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #19

alles klar mach ich hab mir auch alles durch gelesen ich hoffe das klappt

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #20

Ich hab mal eine Bitte - und ne Frage ...

Also, ich bin ein "Patch" Experte, was den PC angeht, aber auf der PS3 kenne ich mich absolut nicht aus - ich hatte jetzt einen auf der PS3, der hat mir ganz und gar nicht gefallen, deswegen bin ich auf der Suche, nach etwas anderem.

Unzwar, meine Bedingungen sind folgende:
Alle Teams, die in PES enthalten sind, möchte ich mit Original Trikots und Emblemen sowie Namen. Also, ich will keine Extra Teams, da diese mir meistens auf den Senkel gehen, und ich die Buli nicht wirklich brauche.

Evt. würde ich mir nur, HNK Hajduk Split, dazu wünschen - aber den "erstellt" keiner... Leider.
Heißt also im Klartext:
Brauche nen Patch, mit den Trikots von der PL, PD (Sevilla, Valencia und Co.) und den Nationalmannschaften.

Das war's :D :D

Thema:

PES 2011 Patch auf PS3 Slim

PES 2011 Patch auf PS3 Slim - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben