PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Diskutiere PES 2011 Patch auf PS3 Slim im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo! ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. weiss nicht ob das thema hier schon angesprochen wurde!!! auf jeden fall wollte ich...
  • PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #1
D

DomeB.1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
weiss nicht ob das thema hier schon angesprochen wurde!!!
auf jeden fall wollte ich erfahren wie ich patches für pes 2011 auf meine ps3
slim über USB speichern kann. kann mir da vielleicht einer helfen? es wird immer nur angezeigt, dass auf dem stick nix vorhanden ist!!!!
Bitte um hilfeeeeeeeeeee ;(

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Anzeige

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #2
AW: PES 2011 Patch auf ps3 slim

Du musst dir den gewünschten Patch erstmal downloaden. Wenn du das hast, musst du einem USB-Stick den Ordner PS§ (alles groß) anlegen und in diesen Ordner entpackst du deinen Patch. Du musst darauf achten, dass der PS3 Ordner nicht zweimal da ist, manche Editer legen den PS§ Ordner gleich mit an.

Wenn du alles aufm Stick hast, gehst in die PS3 -> Spielstände verwalten und wählst dort deinen Stick aus, dann kopierst du jede Datei die dort angezeigt wird auf deine PS3, dann sollte es gehen.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #3

Ne sorry das funktioniert nicht! hab ich schon ausprobiert geht aber nicht. hab auf meinem stick den order erstellt
und dann die patch in den ordner entpackt. aber der stick zeigt mir nix an. und ich kann mir auch nix anzeigen lassen wenn ich dreieck drücke.
da steht einfach auf dem stick sind keine daten vorhanden..

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #4

Hast du auf die Schreibweise geachtet? - PS3 - Also bei mir ging es problemlos sowohl bei PES 2010 als auch jetzt bei PES 2011. Eventuell ist dein Stick nicht in Fat32 formatiert sondern in Ntfs, kann das vielleicht sein?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #5