PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Diskutiere PES 2011 Patch auf PS3 Slim im PES 2011 Forum im Bereich P; hallo, ich habe mir die finale daten version für pes 2011 herunter geladen und alles gemacht wie es soll. den PS3 ordner auf den stick kopiert...
  • PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #101
hallo,

ich habe mir die finale daten version für pes 2011 herunter geladen und alles gemacht wie es soll. den PS3 ordner auf den stick kopiert, in der ps3 ausgewählt und kopiert. dann die neue cd rein und das spiel gestartet. beim laden der daten kommt allerdings die fehlermeldung:

"laden fehlgeschlagen da es sich um Daten einer anderen Version handelt....."

was läuft verkehrt? muss ich die daten nach einander kopieren oder reicht nur die final version von der seite pesgaming.
liebe grüße

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Anzeige

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #102
Du hast jede Datei einzeln auf die PS3 kopiert?

Hast du auch das neuste Update von Konami heruntergeladen, im Spiel und Content....da kannst du das letzte Update herunterladen, dann nochmal die Edit-Datei aufspielen und es sollte gehen.

Wenn das nicht gehen sollte, welche Version vom Spiel hast du und passt der angebotene Patch auch dafür. (Bless-Nr vergleichen)

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #103
cool, das hat funktioniert. allerdings sind die trikots noch nicht richtig. der bvb hat nur gelb und bei gladbach hat nur der torwart die postbank werbung, die anderen spieler nicht. wie besser ich das aus? beim start steht ver. 1.02 und datenpaket 7.00

Zuletzt bearbeitet:
  • PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #104
Entweder fehlen Dateien oder der Patch ist fehlerhaft, du selber kannst nur im Editiermodus noch was hinzufügen.....an den Dateien selber kann man nichts ändern.

Welchen Patch hast du dir denn heruntergeladen? (Mit Link bitte.)

Thema:

PES 2011 Patch auf PS3 Slim

PES 2011 Patch auf PS3 Slim - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben