PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Diskutiere PES 2011 Patch auf PS3 Slim im PES 2011 Forum im Bereich P; AW: PES 2011 Patch auf ps3 slim Hallo Leute, ich habe alles so gemacht, wie es mod1982 erklärt hat. Den selben Patch hergenommen und es funkt...
  • PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #21
AW: PES 2011 Patch auf ps3 slim

Hallo Leute,

ich habe alles so gemacht, wie es mod1982 erklärt hat. Den selben Patch hergenommen und es funkt. einfach nicht.
Ich bin mit meinem PS3-Latein am Ende!!!

Eine Frage hätte ich noch: Einer hat geschrieben, dass man darauf achten soll, dass der Ordner "PS3" beim entpacken nicht zweimal erstell wird.
Bei mir ist es nämlich so: In meinem Ordner "PS3" wird noch mal der Ordner "PS3" angelegt! Ist das dann falsch?

Bitte um Antwort.
Güße
Christoph

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Anzeige

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #22

was geht denn nicht siehst du die optionsdatei auf deiner ps3 nicht oder funzt der stick nicht oder was geht nicht...??

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #23

Ich habe die Datei auf meinem Stick! Dann schalte ich meine PS3 an, stecke den Stick rein, geh unter Spiele, Speicherdaten-Dienstprogramme...ich kann meinen Stick anklicken, aber dann steht da "Keine gespeicherten Daten vorhanden".

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #24

Hallo ihr Zocker !

Kann jemand mir mal bitte ein Link für stadionpatch für PES 2011 für meine PS3 geben? Habe jetzt die kompletten lizenzen. Mir fehlen nur noch die stadions. Dank im Voraus!!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #26

Robery schrieb:
Ich habe die Datei auf meinem Stick! Dann schalte ich meine PS3 an, stecke den Stick rein, geh unter Spiele, Speicherdaten-Dienstprogramme...ich kann meinen Stick anklicken, aber dann steht da "Keine gespeicherten Daten vorhanden".

drück mal dreieck und geh auf alles anzeigen.... dann müsstest du deine ordner sehen

sry for doppelpost

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #27

Bei Dreieck kommt nur "Information" :(

Soll ich mal ein kleines Video machen?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #28

wo ist die beschreibung, ich finde es nicht.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #29

@ robery: guck mal auf dein stick ob du wirklich nur einen ordner mit ps3 drauf hast und darin nicht noch einen ps3 odner sondern darin die entpackten dateien für pes2011. Und ps3 gross schreiben!!!

@ workout: müsste als textdatei im entpackten ordner sein.... ansonsten gibt es weiter unten n link zu "cerks stadia thread da wird es auch erklährt"

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #30

okay ich probiere es mal aus...

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #31

..jetzt sind meine komplette lizenzen weg!!!!!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #32

nach einen herzabsturz hab ich alles geschafft, mit den stadien. mod1982: ich kann die stadien nur bei freundschaftspiele auswählen, warum klappts es nicht in der meisterliga?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #33

@mod1982: In meinem Ordner PS3 ist wiederum der Ordner PS3!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #34

@mr.workout: meines wissens sollten die stadien der heimmannschaft zugeordnet sein und dann auch in dem richtigen stadion gespielt werden. ich spiele zur zeit keine meisterliga.... sonst frag doch mal die leute von abstruso wo du den patch her hast..... die haben auf der seite auch n forum und sind alle ganz nett!!!

@ Robery: na denn lösch den einen... ich hab doch oben schon geschieben das du nur einen haben darfst mit den entpackten datein drin. Bisschen eigeninitiative musst du auch schon zeigen.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #35

danke mod1982 habs auch so geschafft!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #36

kk denn ist ja gut.... viel spass beim spiel!!!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #37

Gudn morgn alle!

Mod1982?

Eine frage: Ich habe zurzeit den patch "DES_Full_Version_2in1 " drauf. Jetzt möchte ich aber den patch "DES SPIDER PIG" draufpacken.( wegen aktuellere Spieler-Faces... ) Muss ich dann in mein Speichercherdienstdatenprogramm meine alte patch einzeln löschen, wenn ich denn neuen patch draufpacke will? Oder ist das nicht notwendig, da die "DES SPIDER PIG" den alten patch überschreibt?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #38

Also eigentlich musst du die nicht löschen.... kann aber sein das du paar bilder neu kopieren musst. Die optionsdatein überschreiben sich. Die trikos und scanfaces sind meines wissens auch so nummeriert das du auch mit ner anderen optionsdatei zurüchwechseln kannst ohne probleme zu bekommen. Deshalb ja auch der name switch.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #39

ok... nur noch mal zur meine eigener sicherheit:

Ich klicke auf DES SPIDER PIG, dann sehe auf 3 Ordner und eine textdatei. Ich ziehe den PS3 ordner ( Spieler Faces ) auf mein USB Stick und dann kopiere ich die Daten auf mein SPEICHERDIENST DATENPROGRAMM einzeln drauf ..?! Ist beim DES SPIDER PIG komplizierter irgendwie.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #40

Einfach versuchen und dann kannst ja rückmeldung geben ob es geklappt hat. Dann haben die anderen hier auch was davon.

Thema:

PES 2011 Patch auf PS3 Slim

PES 2011 Patch auf PS3 Slim - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben