PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick

Diskutiere PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PS3 Network mit T-Mobile Web'n Walk Stick Hallo hätte da mal eine Frage: Hab einen T-Mobile USB Stick (Internet) und möchte damit über meinen...
  • PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick Beitrag #1
D

duxe1510

Punkte Reaktionen
0
PS3 Network mit T-Mobile Web'n Walk Stick

Hallo hätte da mal eine Frage:

Hab einen T-Mobile USB Stick (Internet) und möchte damit über meinen Laptop die PS3 mit dem Internet verbinen um online spielen zu können. Ist ein muss wal ich mir eigentlich dafür die PS3 gekauft habe.

Weiß jemand von euch hier welche Einstellungen ich machen muss um eine Verbindung herstellen zu können. Wenn mir wer sagen könnte welche Einstellungen ich auf der PS3 und am PC machen muss damit das funktioniert wäre ich sehr dankbar, da ich online spielen will.
Ich habs gestern einige Stunden versucht, aber leider ohne Erfolg.
Es kommt jedesmal wenn ich die Verbindung teste auf der PS3 die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim Abrufen einer IP-Adresse.

Hat das jemand schon gemacht bei dem das funktioniert ?
Bitte um rasche Antworten

Danke schon im voraus.

• PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick Beitrag #3
AW: PS3 Network mit T-Mobile web'n walk stick

danke habs geschaftt ps network funktioniert jetzt einwandfrei.

• PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick Beitrag #4

so folgendes problem : am freitag hat das ps-network einwandfrei funktioniert, gestern habe ich die ps3 eingeschalten und wollte mich mit dem internet verbinden und dann kommt dns fehler.
was kann da sein ?=
ich habe bei den einstellungen nichts geändert

• PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick Beitrag #5

sorry, bei mir klapps nicht, Internetverbindung kann nicht hergestellt werden obwohl ich es so wie oben beschrieben gemacht habe, es steht Nicht Identifiziertes Netzwerk obwohl ich alles Freigegeben habe.
LG Thomas

Thema:

PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick

PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick - Ähnliche Themen

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben