Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playseat zum selber basteln
Diskutiere Playseat zum selber basteln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So. Ich muss jetzt einfach mal ein Thema erstellen.
Ich habe mir einen Playseat gebastelt um Gran Turismo 5 in vollem Umfang genießen zu können...
Playseat zum selber basteln Beitrag #1
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
So. Ich muss jetzt einfach mal ein Thema erstellen.
Ich habe mir einen Playseat gebastelt um Gran Turismo 5 in vollem Umfang genießen zu können. Da die billigsten Ausführungen ja schon 300 € ohne Lenkrad kosten war das mit 260 € inklusive Lenkrad schon deutlich billiger.
Da ich keine Lust habe hier die ganzen Fotos hoch zu laden, hier mal der Link zu meiner Seite:
RESPEKT für die Kreativität. Aber einen Schönheitspreis gewinnst du nicht. Find ihn trotzdem cool.
Gut ist doch billiger... Hab da was übersehen. :S
"Wenn man sich so einen Sitz fertig im Internet bestellt, kostet der günstigste Sitz 300,- €. Und das ohne Lenkrad."
Playseat zum selber basteln Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Der sollte ja auch nicht schön aussehen sondern funktionieren...
Playseat zum selber basteln Beitrag #4
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Super genial! Ich hatte auch mal überlegt mir sowas zu kaufen, aber als ich die Preise gesehen habe :O
Auf die Idee mit dem Eigenbau wäre ich garnicht gekommen! Ich glaub ich bau mir auch einen Müsste nur irgendwie zusammenklappbar sein, weil endlos viel Platz hab ich nicht :/
der sitz is der hammer
schone anfang-90er-optik ^^
Playseat zum selber basteln Beitrag #7
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Da fehlt übrigends die Fußmatte und der Getränkehalter!!!
Ich brauch auch son Ding, ohne Witz
Playseat zum selber basteln Beitrag #8
Tryden
Punkte Reaktionen
1
ich finds auch mal nur geil^^
hätte richtig bock mir auch sowas zu bauen
allerdings stellt sich da die frage
lenkrad und sitz um GT5 zu zocken
oder lederkombi und helm um nächstes har richtig zu fahren^^
irgendwie schwere entscheidung, irgendwie aber auch nicht xD
naja trotzdem nette spielerei
Playseat zum selber basteln Beitrag #9
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Schöne geschicht wasi!!! Hab auch schon die letzten wochen hin und her überlegt wie ich das anstelle richtig zu fahren weil das lenkrad hab ich mir auch gerade vor kurzem gekauft wegen GT5 und dem aktuellen F1 2010. Naja ich werd mal gucken, inspiration hab ich ja jetzt.
Wow .. sieht echt cool aus .. glaube mit wenig aufwand kann man das ding auch noch richtig schick machen .. Bierhalter und Fußmatten (vom schrottplatzt zB) vllt noch n paar sinnlose instrumente und n bissel Farbe und WUMMS .. Mörder Teil .. ..
wenn ich später mal platz im Keller oder so zum Zocken hab, dann kommt da auch sowas hin .. nach deinem Vorbild
mfg
Playseat zum selber basteln Beitrag #11
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
verschönern kann man das ding auch noch hinterher
neuen bezug fürn sitz etc
Wat .. warum OffTopic .. wir versuchen konstruktiv seinen PlaySeat ins Ultimum zu treiben .. ich würde sagen er braucht auf jedenfall die oben genannten Sachen, alleine weil er bestimmt mal n 24h rennen durchfahren will, und dann ist nicht mal eben mit pause .. udn ich geh ma lecker essen .. am steuer ne pizza reinziehen .. so gehört sich das
mfg
Playseat zum selber basteln Beitrag #17
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ohhh wo du gerade 24h rennen sagst.... da fehlt noch ne kaffeemaschiene!!!!!!!!
Playseat zum selber basteln Beitrag #18
S
Sandro2114
Gast
am besten ne schüssel zum scheißen drunter, damit man gar nciht mehr aufstehn muss
Playseat zum selber basteln Beitrag #19
xen54
Punkte Reaktionen
0
Die Rückenlehne vom Sitz muss sich aber weiterhin verstellen lassen können, damit man sich zwischendurch auch mal lang machen kann!
Playseat zum selber basteln Beitrag #20
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Na toll. Bei den ganzen Ideen komme ich ja die nächsten Wochen nicht mehr aus dem basteln raus
Die Rückenlehne ist selbstverständlich noch verstellbar, genau wie die Position des Sitzes.
Ob ich den Sitz noch großartig verschönern werde weiß nicht nicht. Wenn doch gebe ich das natürlich bekannt und mache wieder schöne Bilder.
Und um sämtliche Sachen abzustellen, ist der Tisch mit dem Lenkrad ja groß genug. Also Chips, Bier und Aschenbecher sollte drauf passen.
Aber ne Fußmatte? Ernsthaft?
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lenkrad Logitech Driving Force GT wo anbringen?: Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. Logitech DFGT. Vorweg, ich spiele mit der PS3 ausschließlich nur im Wohnzimmer und sitze...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...