Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 kann ich nicht einschalten
Diskutiere Meine PS3 kann ich nicht einschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo an alle
kann meine PS3 nicht über den Frontaster einschalten.Nehme immer eine CD zum einschalten.Habe das Oberteil schon 5x ab gehabt aber...
Meine PS3 kann ich nicht einschalten Beitrag #1
H
harlem3
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle
kann meine PS3 nicht über den Frontaster einschalten.Nehme immer eine CD zum einschalten.Habe das Oberteil schon 5x ab gehabt aber weiss nicht was ist.Wenn ich das Oberteil von unten anschaue sehe ich 2 silberne Einschnitte,da wo die Schalter sitzen.Kann es sein das dort Gummis drin sein müssten?Problem ist das mein Nachbar die Box vor mir auf hatte.Hatt vieleicht jemand ein Bild vom Deckel von unten?
danke im voraus.
Grüsse Claus
Vielleicht macht er das, wenn er ein neues Spiel einlegt. Das macht die PS3 ja nicht selber
Meine PS3 kann ich nicht einschalten Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Noch nicht...
Wenn du sie schon mal auf hattest, weißt du ja ungefähr wie es da drin aussieht. Da sind 2 kleine Metall Pinne. Das sind die Berührungssensoren. Vielleicht sind die verbogen. Wenn du die auf hast und dann anschließt, sollte es gehen, wenn du den entsprechenden Metall Pin berührst. Wenn nicht, ist er kaputt.
Meine PS3 kann ich nicht einschalten Beitrag #7
H
harlem3
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle
ja der_wasi hat Recht.Es war der Einschaltstift verbogen.
Wenn man die Box das erste mal aufhat muss man erstmal auf sowas kommen.
Trotzdem Danke an alle.
Grüsse Claus
Thema:
Meine PS3 kann ich nicht einschalten
Meine PS3 kann ich nicht einschalten - Ähnliche Themen
Tausche XBox 360 gegen PS3: tausche meine 360 slim gekauft am 1.2011 ggegen eine ps3 im kreis holzminden(xbox muss abgeholt werden und ps3 mitgebracht dabei)
hier die fakten...
PS3 - Lüfter und Laufwerkprobleme: Also, folgendes...
Wenn ich meine PS3 ausstecke (zu wenige Steckdosen im Zimmer) und danach wieder einstecke und einschalten will, dann dreht der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...