Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops
Diskutiere Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Einem Dieb gelang es, in das Presswerk im amerikanischen Bundesstaat Alabama einzudringen, in dem der Shooter Call of Duty: Black Ops produziert...
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #1
poposteck
Punkte Reaktionen
0
Einem Dieb gelang es, in das Presswerk im amerikanischen Bundesstaat Alabama einzudringen, in dem der Shooter Call of Duty: Black Ops produziert wird. Der Unbekannte nahm unbemerkt mehrere Disks an sich, um diese später an Bekannte zu verkaufen. Nun fürchtet der Entwickler einen Leak vier Wochen vor dem geplanten Release am 9. November.
lol warum hatte ich nicht diese Idee ;D
Multiplayer wird er wahrscheinlich nicht zocken können...
Naja warten wir mal auf seine Infos zum Spiel.
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #3
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
xD ter typ is ja mal geil! konnte es wohl nich erwartn oda?^^
werdn bestimmt bald videos übas spiel auf youtube landn! xD
nee so dumm wird a wohl nich sein!^^
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #4
M
mubra
Punkte Reaktionen
0
mann he das is mal ein schlaues kerlchen^^
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #5
poposteck
Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich, was man dan für ne Strafe bekommt ^^
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #6
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
is des net Mundraub?! xD
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #7
S
Sandro2114
Gast
Der Hammer
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #8
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Einfach Diebstahl oder net?
Egal will auch jetzt schon das Spiel haben, hat jemand lust mir zu helfen daran zu kommen?^^ xD
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #9
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Es geht nicht mehr lange bis wir es alle in den händen halten
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #10
P
pyja8
Gast
wird man da nich spätestens erwischt, wenn man das ding
einlegt und mit der playse im internet ist?
ich meine, an sich is doch jedes exemplar mit nem key versehen
der zurückverfolgbar ist, oder?
das nenn ich mal nen RICHTIGEN NERD
lg pyja!
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #11
kevk007
Punkte Reaktionen
0
So viel zum Thema abwarten und Tee trinken...
Bin mir aber ziemlich sicher, dass der gefasst wird ^^
DAs wäre es nur, wenn der dieb das Spiel essen wollte ... mundraub ist zB wenn man einen Apfel oder Trauebn im laden mitnimmt oder da ist und dann nicht bezahlt ..
Das war ganz normaler Raub, das problem ist aber, dass es es dann weiterverkauft hat und das könnte mehr ärger geben
mfg
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #18
Deril
Punkte Reaktionen
14
kevk007 schrieb:
So viel zum Thema abwarten und Tee trinken...
Bin mir aber ziemlich sicher, dass der gefasst wird ^^
Denke ich eher weniger, denn Selbiger war seiner Zeit auch schon für den "Diebstahl" eines HALO2-Mediums verantwortlich. und auch damals wurde er nicht erwischt. Der scheint also nicht dumm zu sein und zu einer ganzen Leaker-Truppe zu gehören.
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #19
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
mZaMaGoo schrieb:
DAs wäre es nur, wenn der dieb das Spiel essen wollte ... mundraub ist zB wenn man einen Apfel oder Trauebn im laden mitnimmt oder da ist und dann nicht bezahlt ..
Das war ganz normaler Raub, das problem ist aber, dass es es dann weiterverkauft hat und das könnte mehr ärger geben
In einem Szene-Forum tauchte bereits ein Foto auf, das mit recht hoher Sicherheit beweist, dass mindestens eines der geklauten Exemplare einer Person mit dem Pseudonym "Ungodly Leaker" zugespielt wurde. Genau diese Person war schon dafür verantwortlich, dass "Halo: Reach" noch vor dem offiziellen Release in Tauschbörsen auftauchte.
Activision und Treyarch setzen nun alle rechtlichen Mittel in Bewegung, um eine illegale Veröffentlichung des Spiels doch noch zu verhindern. Dem Besitzer des Forums, in dem "Ungodly Leaker" das Foto postete, hat man mit dauerhafter Schließung der Seite gedroht, falls das Spiel dort auftauchen sollte.
Update 13:45 Uhr:
Inzwischen hat sich "Ungodly Leaker" zu Wort gemeldet und stellt den Sachverhalt etwas anders dar. Demnach wurden die Discs nicht, wie bislang von mehreren Quellen berichtet, bei einem Einbruch aus dem Presswerk geklaut, sondern von einem der Angestellten entwendet. Zudem gibt "Ungodly Leaker" an, dass er das Spiel nie erhalten habe. Das Bild sei von der Person erstellt worden, die ihm das Spiel verkaufen wollte und mit dem Foto beweisen wollte, dass sie tatsächlich im Besitz der Disk ist. "Ungodly Leaker" hat diese Aussage nach eigenen Angaben auch Activision gegenüber gemacht und untermauert seine Aussage mit den Worten: "Wenn wir Black Ops hätte, dann wäre es schon draußen."
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog: Hey Leute,
Wir haben gerade unsere erste Call of Duty:Black Ops Montage ("Underdog" genannt) fertiggestellt und wollen euer Feedback hören.
Wir...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty: Black Ops 2 - Live-Demo: Hier sehen wir ein Video, welches uns Eric Hirshberg (Activisions CEO) zeigt, der in der amerikanischen TV-Sendung Jimmy Fallon Show die Live-Demo...
Call of Duty: Black Ops 2 - Release enthüllt: Die Gerüchteküche prophezeite es schon seit Langem, nun ist es bestätigt. Die Jungs von IGN haben Vorbestellerkarten für den Shooter Call of Duty...