Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops
Diskutiere Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; :D das ist so fail :D
welche freaks machen denn so n mist, wenn das original-
spiel sowieso bald erscheint :D
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #21
P
pyja8
Gast
das ist so fail
welche freaks machen denn so n mist, wenn das original-
spiel sowieso bald erscheint
Wie ich schon sagte. Ein Angestellter ist Schuld . Omg und dafür seinen Job riskieren o0. Naja -.-
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #23
Deril
Punkte Reaktionen
14
Vielleicht wars ja der Geschäftsführer *fg* Aber Pyja: Was meinste, was der damit unter Umständen an Kohle machen könnte *fg* Nimm doch mal den Fall, das Ding wird von irgendeinem Magazin gekauft, welches exklusiv vor allen anderen nen vollständigen Bericht posten könnte, inklusive Test. Das würde die Auflage sicherlich schon ganz schön steigern bei nem Spiel wie Black Ops.
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #24
P
pyja8
Gast
joaaaaaa, aber ich meine, die magazine kriegen ja eh alle auch
test-versionen, von daher...ob man jetz so nen test ne woche
früher oder später hat (selbiges gilt für das spiel an sich)...
naja, is ja auch wurscht... call of duty war eh nie mein ding
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops Beitrag #25
Deril
Punkte Reaktionen
14
Gut, ich weiß jetzt nicht wie es in den USA ist, aber ich kenne genug Leute aus dem Metier, und du glaubst nicht, was da an Kohle für Vorabinfos zu Büchern, Filmen, etc. hingelegt wird, nur um als Erster zu berichten. Aber an und für sich haste recht, es ist wurscht.
Thema:
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops
Dieb stiehlt Call of Duty:Black ops - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog: Hey Leute,
Wir haben gerade unsere erste Call of Duty:Black Ops Montage ("Underdog" genannt) fertiggestellt und wollen euer Feedback hören.
Wir...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty: Black Ops 2 - Live-Demo: Hier sehen wir ein Video, welches uns Eric Hirshberg (Activisions CEO) zeigt, der in der amerikanischen TV-Sendung Jimmy Fallon Show die Live-Demo...
Call of Duty: Black Ops 2 - Release enthüllt: Die Gerüchteküche prophezeite es schon seit Langem, nun ist es bestätigt. Die Jungs von IGN haben Vorbestellerkarten für den Shooter Call of Duty...