Spieleupdate anderer Ländercodes

Diskutiere Spieleupdate anderer Ländercodes im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie gehts? Ich bin neu hier. Wolle erst einmal allen "Hallo" sagen. Jetzt gleich zu meiner Frage. Ich hoffe mal, das ich hier im...
  • Spieleupdate anderer Ländercodes Beitrag #1
M

MarcusA001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie gehts? Ich bin neu hier. Wolle erst einmal allen "Hallo" sagen.

Jetzt gleich zu meiner Frage. Ich hoffe mal, das ich hier im richtigen Bereich bin.

Ich habe mir Fallout New Vegas (AT-Version) bestellt. Sollte morgen auch bei mir ankommen.

Da ich gelesen habe, dass bald ein Update erscheinen soll, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich das mit meinem deutschen PSN-Account überhaupt laden kann?!

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen und danke im Voraus.

Habt noch einen schönen Abend,
Marcus

• Spieleupdate anderer Ländercodes Beitrag #2
Klar. Das ist kein Problem. Das einzige Problem was du bekommen könntest, sind Add Ons. Dabei kann es sein, dass du die im AT Store ziehen musst. Aber Updates sind kein Problem.

Thema:

Spieleupdate anderer Ländercodes

Spieleupdate anderer Ländercodes - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Als Deutscher PS Plus in AT: Hallo Gemeinde! Ich bin nun auch ein PlayStation 3 Besitzer, Weihnachtsgeschenk an mich selbst :P und hoffe durch die Registrierung auf freudiges...
Altes PS3-Modell - Festplattenwechsel und Firmware: Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich poste. Es geht um Folgendes Problem: Mein Onkel hat eine PS3, die seit langem nicht mehr...
Battlefield 3: Durch Online-Pass bereits freigeschaltete Items auf zweiter Konsole?: Hey miteinander, folgende Situation: Ich lebe quasi in zwei Wohnungen und habe entsprechend, um meinem Zockerhobby nachzugehen, zwei...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben