Wipeout HD

Diskutiere Wipeout HD im WipEout HD Forum im Bereich W; Hiiillllffffffffeee !! Kennt jemand einen trick wie man an die Trophäe Besiege Zico ran kommt? Besiege Zico Erreiche oder schlage mit Piranha...
  • Wipeout HD Beitrag #1
J

Jonny_F

Punkte Reaktionen
22
Hiiillllffffffffeee !!

Kennt jemand einen trick wie man an die Trophäe Besiege Zico ran kommt?

36.png

Besiege Zico
Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

Ich schaffe es einfach nicht auf die 30,82 sec.

Gibt es da irgend etwas das ich tun konnte?
Oder einfach üben üben ... jahre später ... üben...

• Wipeout HD Beitrag #2
Vielleicht hilft das Video. Werden 3 Methoden gezeigt wie man ihn schlagen kann (Streckenroute)
Gute Nacht ;)

EDIT: Sollte auch das Video posten :D

Liegt an der Uhrzeit. CU ;)

• Wipeout HD Beitrag #3
Sieht JA super aus in der theorie :).
Mal sehen ob ich das auch so hin bekomm !!

Danke erst mal, und wenn das wirklich so klappen sollte Sandro2114.
Kannst dir ne cerry wurst mit pommes kaufen und ich spendier den Ketchup dazu !!!:cool:

Thema:

Wipeout HD

Wipeout HD - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze All-Stars Gewinne ein Rennen während du den All-Star benutzt. Am Puls der Zeit Stelle eine persönliche Bestzeit auf jeder Strecke beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben