Soundausgabe über 2.1 von PC, TV und PS3 Slim

Diskutiere Soundausgabe über 2.1 von PC, TV und PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo allerseits bin neu hier im forum und wäre schon bereits froh auf einen (oder mehrere) tipp(s) von euch :) also folgendes: zurzeit gebe ich...
  • Soundausgabe über 2.1 von PC, TV und PS3 Slim Beitrag #1
T

-THRiLLiAL-

Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits

bin neu hier im forum und wäre schon bereits froh auf einen (oder mehrere) tipp(s) von euch :)

also folgendes:
zurzeit gebe ich den pc sound über ein logitech 2.1 system via 3.5mm klinke aus. evtl. ziehe ich in betracht, mir eine ps3 slim zuzulegen sowie einen sony bravia ex710 tv.

nun meine frage:
wie kann ich eurer meinung nach am einfachsten die soundausgabe sowohl von pc, ps3 als auch tv (alles) über mein 2.1 system ausgeben?

die verbindung via hdmi-kabel von ps3 zu tv würde sinn machen, aber wie am besten mit av vom tv weg inkl. pc auf die lautsprecher??

besten dank für eure tipps.

• Soundausgabe über 2.1 von PC, TV und PS3 Slim Beitrag #2
ich hab ne ähnliche konstellation wie du und naja...
ich mach's einfach so, dass ich halt umstöpsel :D

ps3 über hdmi an tv und soundsystem an tv.
mein pc läuft auch über den tv und dann habsch noch
nen plattenspieler :D

lg pyja!

• Soundausgabe über 2.1 von PC, TV und PS3 Slim Beitrag #3
Einfach von der PS3 das Audio Signal über den AV Multi (Das ist der mit den 3 Chinch Steckern) ausgeben und ein paar Adapter dazwischen packen. Du musst ja von Chinch auf Klinke kommen.

Thema:

Soundausgabe über 2.1 von PC, TV und PS3 Slim

Soundausgabe über 2.1 von PC, TV und PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PC Lautsprecher an PS3 anschließen: Hey Leute! Wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine PC Lautsprecher mit der PS3 zu verbinden. Ich glaube so wäre die Soundqualität besser als...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben