Easy Box 602 und PS3 ??

Diskutiere Easy Box 602 und PS3 ?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hatte mir vor einiger Zeit die Vodafone Easy Box 602 gekauft. Das kommt daher weil wir in unserem Ort kein Dsl haben und ich mir dann einen...
  • Easy Box 602 und PS3 ?? Beitrag #1
K

keramax

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir vor einiger Zeit die Vodafone Easy Box 602 gekauft. Das kommt daher weil wir in unserem Ort kein Dsl haben und ich mir dann einen Umts Stick von Vodafone gekauft habe. Mit der Ps3 wollte ich dann über diesen Router ins Internet. Funktioniert aber irgendwie nicht, d.h wenn ich den Router mit Umts (W-lan) an habe und mich mit der Ps3 verbinden will steht da:

Ip Adresse abrufen: erfolgreich

Internetverbindung: gescheitert

Während der Kommunikation mit dem Server ist eine Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS Fehler (nummer weiß ich nicht mehr genau)

Weis jemand woran das liegt?

Thema:

Easy Box 602 und PS3 ??

Easy Box 602 und PS3 ?? - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben