Maximale I-net Geschindigkeit der PS??

Diskutiere Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand welche Internetgeschwindigkeiten die PS3 unterstützt? Hab nen 50er Netz aber wenn ich den Verbindungstest...
  • Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand welche Internetgeschwindigkeiten die PS3 unterstützt? Hab nen 50er Netz aber wenn ich den Verbindungstest mit der PS mache komme ich nicht über 15 Mbit.

Bin über Kabel verbunden und das hat ca. 10m.

Kann es eventuell am Kabel liegen?

Verbindungsgeschwindigkeittest mit Laptop über WLAN bringt mir zwischen 39 und 50MBit.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Grüße
BC

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #2
Den Verbindungstest der PS3 kannst du vergessen. Aber mal davon abgesehen brauchst du solche Geschwindigkeiten an der PS3 sowieso nicht. Ich komme mit meiner 16.000 er Leitung schon an die Grenze der PSN Server.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #3
Ich hab mir das 50er halt geholt weils von Kabel BW genauso viel gekostet hat wie das 6Mbit von der T-com.

Und beim PC ist es echt klasse.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #4
Die Vorteile einer 50MBit Leitung sind mir außerhalb der PS3 Welt natürlich bewusst. Und ein bisschen beneide ich dich auch darum... :)
Ich hatte mal über die 128 MBit Leitung von Unitiy Media nachgedacht. Die hat keinen getrennten Up und Downstream. Ideal für nen Webserver zu Hause. Aber die Kosten sind fast nicht zu tragen wenn man dann nicht zumindest eine Kommerzielle Seite betreibt.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #5
Für was braucht man nen Webserver noch ausser zu kommerziellen Zwecken?

Könntest ja über Werbung versuchen die Kosten reinzubringen:)

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #6
BadCompany schrieb:
Für was braucht man nen Webserver noch ausser zu kommerziellen Zwecken?
Da haste natürlich auch wieder Recht.
Aber mit Werbung muss man erste mal genug verdienen um die Kosten zu decken. Das ist nicht einfach.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #7
Mark Zuckerberg(facebook) hats ja auch geschafft. Der hat laut Forbes ein Privatvermögen von 6,9 Mrd Dollar. Das hat der auch nur mit cleverem Marketing hinbekommen.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #8
Ja nur leider war Wirtschaftslehre und alles was dazu gehört noch nie mein Ding. Ich kann dir ne komplette Web Seite programmieren, aber die Werbung dafür? Keine Ahnung wo ich die bekomme. Da bin ich absolut unbegabt.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #9
Ich bin ja auch kein Experte.

Aber ich denke wenn du eine gut frequentierte Webseite hast, musst du nur ein paar Firmen anschreiben denen deine Seite vorstellen und sie davon überzeugen das ihre Werbung bei dir auch (viel)gesehen wird und das Geld dass sie anlegen gut angelegt ist. Da durch ihre Werbung ja mehr Kunden kaufen, ergo auch mehr Geld in die Kasse kommt.

Eigentlich ganz einfach, aber mit sehr viel Arbeit verbunden.

Aber manchmal lohnt sich diese Arbeit, siehe Facebook.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #10
Nennt sich das nicht google Adsens, das macht doch werbung persönlich für den User der auf der Website Surft, anhand der Suchbegriffe die in google eingegeben worden sind.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #11
Aber er bekommt damit ja keine Kohle von den Firmen oder doch? Kenn das Tool nicht deshalb die Frage.

Es geht ja drum seinen Webserver zu finanzieren.

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #12
Mit adsense bekommt man geld von google umso mehr klicks umso mehr kohle

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #13
Klar das wäre dann ja auch ne Möglichkeit:)

Und schon wieder was gelernt:)

• Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #14
  • Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #15
  • Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? Beitrag #16
Da ich nicht in BW wohne, sondern in NRW, bräuchte ich schon eins von Unity Media. Und das gibts ja. Ist nur wie gesagt sehr teuer.

Thema:

Maximale I-net Geschindigkeit der PS??

Maximale I-net Geschindigkeit der PS?? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
WLAN Probleme PS4 - Extrem langsam, Netzwerk Probleme: Hallo, ich habe meine Ps4 per Wlan mit meiner Fritzbox verbunden. Ich habe eine 6 Mbit Leitung, wovon in dem Zimmer, in dem die Ps4 steht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben