Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reaktionszeit des Bildschirms
Diskutiere Reaktionszeit des Bildschirms im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mal ne frage : ich hock noch vor ner röhre , hab die fette ps.. paar freunde von mir haben die slim und sitzen über hdmi vor nem lcd .. das...
Reaktionszeit des Bildschirms Beitrag #1
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage : ich hock noch vor ner röhre , hab die fette ps.. paar freunde von mir haben die slim und sitzen über hdmi vor nem lcd .. das problem ist , das bei den slim-leuten die steuerung ziemlich schwammig ist .. so nenn ichs mal .. heißt man dreht sich nach rechts und es dauert ein wenig bis dies geschieht .. auch leute genau zu treffen ist bei shootern relativ schwer .. nun meine frage : woran liegt das ?? mich würde es nur interessieren ..
Mit der Reaktionszeit kann das nichts zu tun haben.
Es kann nämlich nicht sein das deine Röhre weniger ms braucht als ein neuer LCD....
Haben die die selbe Empfindlichkeit wie du eingestellt ?
Reaktionszeit des Bildschirms Beitrag #3
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
AW: reaktionszeit des bildschirms
ja hatte ich , also 7 .. mich wunderts nur .. und ich hab halt bissl bedenken falls ich mir nen neuen schirm zulege ..
Reaktionszeit des Bildschirms Beitrag #4
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Vielleicht scheint es nur so...
Also wenn du dir einen neuen holst brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen das dieser schlechter ist als eine
Röhre. Vielleicht war es auch einfach nur eine FATA MORGANA =)
Ich habe meine Ps3 auch auf ner Plasma gehabt bis vorgestern jetz auf röhre für eine kleine zeit und aus inem grund hängt Saints Row 2 manchmal ganz kurz ich weiss nicht obs daran liegt....
Ich hoffe mal jaa sonst habe ich wieder angst :O :O :O
Reaktionszeit des Bildschirms Beitrag #6
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Das stimmt so nicht. Die Röhre ist Reaktionszeittechnisch immernoch vorne. Viele LCDs haben zuviel Hightech-Bildaufbereitungs-Funktionen, wodurch der Bildaufbau verzögert wird und es zu einem "Inputlag" kommen kann. Das ist genau das, was du bereits festgestellt hast. Du drückst was (oder drehst dich um) und es ist ein kleiner Versatz dabei. Da Hilft nur eine fleißige Recherche und eventuell selbst im Laden ausprobieren und ne PS dranklemmen lassen. Manche Spiele bieten auch Kalibrierungsfunktionen, um eben diesen Lag wegzuschummeln. Rock Band bietet das unter anderem an, denn hier sind verzögerte Eingaben tötlich. Such einfach mal nach dem gewünschten Modell und nach "Inputlag" oder allgemein danach. Bei vielen TVs packt man schneller ins Klo als man möchte - gerade als Zocker
Reaktionszeit des Bildschirms Beitrag #7
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
danke für die info
Reaktionszeit des Bildschirms Beitrag #8
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
wie streuner schon sagte , du sprüst den inputlag . um welche fernseher handelt es sich da genau? stellt mal den gamemodus am tv ein und schaut ob es besser wird.
ich nutze einen panasonic tx 32 gw 20 und der hat einen input lag von 30 ms den spürt man nicht andere hersteller tvs haben deutlich höheren input lag sind somit zum gamen nur bedingt geeignet.
das ist mein monitor und darüber spiel ich auf mit der ps3 und bin vollstens zufrieden, aber unser richtiger fernseh gibt bald den geist auf und ich bin nun am überlegen welchen fernseh ich mir holen soll evtl sogar direkt nen 3D tv aber ich werd mir den kauf auf jeden fall SEHR gut überlegen damit ich mir hinterher solche fragen nicht stellen muss. heut zu tage kann man leider viel mist kaufen ;D
Reaktionszeit des Bildschirms Beitrag #10
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
kann auch sein,daß das hdmikabel zu langsam ist,die schnellsten sind die 3d fähigen.
Reaktionszeit des Bildschirms Beitrag #11
fr1day
Punkte Reaktionen
17
flickschuster schrieb:
kann auch sein,daß das hdmikabel zu langsam ist,die schnellsten sind die 3d fähigen.
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...