Welches Lenkrad für F1 2010 und andere Racer

Diskutiere Welches Lenkrad für F1 2010 und andere Racer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, nun zu einer wohl eher seltenen Frage, bzw. Bitte. Selbst fahre ich derzeit gerne F1 2010 mit dem Gamepad. Da ich allerdings seit...
  • Welches Lenkrad für F1 2010 und andere Racer Beitrag #1
G

gehtwienix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
nun zu einer wohl eher seltenen Frage, bzw. Bitte.
Selbst fahre ich derzeit gerne F1 2010 mit dem Gamepad.
Da ich allerdings seit gewisser Zeit Rollifahrer bin (hätte mich wohl lieber auf das Fahren an der PS3 halten sollen), suche ich ein Lenkrad, bei dem man nicht auf die Pedale angewiesen ist :)
Kennt ihr ein Lenkrad, bei dem man Gas und Bremse auf die Tasten umlegen kann und macht das überhaupt sinn? Da ginge vermutlich nur ganz oder garnicht, also ich meine Vollgas oder kein Gas, oder?

• Welches Lenkrad für F1 2010 und andere Racer Beitrag #2
Hi und willkommen im Forum.

Ich habe ein Lenkrad,ich kann dir so nicht sagen ob man das umlegen kann,das man mit den Knöpfen Gas geben kann.Aber falls das überhaupt geht,wirst du am Lenkrad nur Vollgas oder nicht drücken können.
Ich werde es später versuchen und hier posten...

• Welches Lenkrad für F1 2010 und andere Racer Beitrag #3
Also ich habe es mit dem Logitech GT Lenkrad probiert,mit Formel 1 2010.
Grundsätzlich funktioniert es.Habe verschiedene Einstellungen probiert.Also ich muss dir ehrlich sagen,das wenn du auch noch manuell schalten willst,etwas schwierig wird.Ich habe es daher im Automatik Modus versucht.Leider ist es auch so,das du bei den Knöpfen nur Vollgas oder kein Gas geben kannst.Habe zuerst x Gas und viereck Bremsen eingestellt.Geht,aber durch das drehen des Lenkrad schwierig immer auf den Knöpfen zu bleiben.Habe dann die Knöpfe hinter dem Lenkrad genommen,mit denen man eigentlich schaltet.Das funktioniert schon besser.Nur sind diese Knöpfe eigentlich nur gedacht zum kurz drücken.Ich weiss halt nicht,ob das die Lebensdauer dieser hinteren Knöpfen beeinflusst:)

• Welches Lenkrad für F1 2010 und andere Racer Beitrag #4
Vielleicht könnte man den Schalthebel zum schalten nehmen!?!? Aber dann müsste man zwischendurch auch die Rechte Hand vom Lenkrad nehmen. Also ich denke im automatikmodus könnte es mit ein wenig Übung bestimmt was werden, aber dann noch manuell schalten wird wohl echt schwer. Aber die tasten kann man auf jeden Fall umlegen beim Driving Force so wie Driver schon gesagt hat.

Thema:

Welches Lenkrad für F1 2010 und andere Racer

Welches Lenkrad für F1 2010 und andere Racer - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine :o! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben