PES 11 Onlinefehler!

Diskutiere PES 11 Onlinefehler! im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo , habe folgendes problem und zwar habe ich mir das spiel am tag der veröffentlichung gekauft und konnte auch immer online spielen. doch seid...
  • PES 11 Onlinefehler! Beitrag #1
I

imexx89

Punkte Reaktionen
0
Hallo , habe folgendes problem und zwar habe ich mir das spiel am tag der veröffentlichung gekauft und konnte auch immer online spielen. doch seid der patch draußen ist fangt zwar das onlinematch an wird dann aber ab min. 5 abgebrochen und es kommt die fehlermeldung das aufgrund von "Verbindugsverlust das spiel abgebrochen wird!"

hat jemand vllt. das selbe problem oder weiß jemand vllt. schon eine lösung für das problem??

mfg

• PES 11 Onlinefehler! Beitrag #2
Gehst du per LAN oder WLAN ins internet?

Thema:

PES 11 Onlinefehler!

PES 11 Onlinefehler! - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben