Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC mit der PS3 direkt verbinden ohne Router über Lan-Kabel
Diskutiere PC mit der PS3 direkt verbinden ohne Router über Lan-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Leute wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich wollte meinen PC via Lankabel direkt an die PS3 verbinden ohne über den Router gehen zu...
PC mit der PS3 direkt verbinden ohne Router über Lan-Kabel Beitrag #1
J
josel1986
Punkte Reaktionen
0
Hi
Leute wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich wollte meinen PC via Lankabel direkt an die PS3 verbinden ohne über den Router gehen zu müssen, da der Router bei meinem Vermieter im ist.
Wäre das möglich?
Und das alles um HD Filme zu schauen
Danke schon mal
Du brauchst ein Crossover Kabel. Das ist ein Lankabel mit gedrehten Anschlüssen.
Und dan wie folgt:
-öffnet die Netzwerkverbindung und dort macht ihr Rechtsklick auf eure aktive Internetverbindung (ist bei XP mit einem Häckchen markiert)
-dann auf Eigenschaften und dann ganz rechts auf erweitert
- dort müsst ihr ein Häcken bei "anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden"
- bei Heimnetzwerk-verbindung müsst ihr dann "Lan-Verbindung" reinschreiben, schaut aber zuvor ob es bei euch auch Lan-Verbindung heißt, weil bei mir hieß es Lan-Verbindung 3
-jetzt noch ein Häcken bei "Eine DFÜ-Verbindung herstellen, wenn ein Computer....."
- die IP Adresse und DNS-Server Adresse solltet ihr automatisch vergeben lassen
- macht noch bei Netzwerkverbindungen einen rechts Klick auf eure Lan Verbindung, geht dort auf Eigentschaften und markiert das Kästchen " Symbol bei Verbindung im Info Bereich anzeigen"
- jetzt steckt ihr das Netzwerkkabel ein und in der Taskleiste, sollte das Symbol für die Netzwerkverbindung erscheinen, hier rechtsklick drauf , dann auf Status, dann oben auf Netzwerkunterstützung und hier auf reparieren, somit stellt er alles selber ein.
-achja bei eurer PS3 stellt ihr einfach alles auf Automatisch, geht aber nur, wenn ich eure IP Adresse und Server DNS Adresse automatisch vergeben lässt.
PC mit der PS3 direkt verbinden ohne Router über Lan-Kabel Beitrag #3
J
josel1986
Punkte Reaktionen
0
Hast du auch eine Anleitung für Windows 7?
Hab es versucht doch ich komm damit nicht zu recht.
Das 7ner is ganz anderst aufgebaut.
PC mit der PS3 direkt verbinden ohne Router über Lan-Kabel Beitrag #4
PC mit der PS3 direkt verbinden ohne Router über Lan-Kabel Beitrag #5
J
josel1986
Punkte Reaktionen
0
Also aktueller Stand:
Ich bin fast so weit, die Ps3 an zu zünden und aus m Fester zu hauen!!!!
Ich glaub ich hab jetzt schon alles ausbrobiert und nix geht.
Hab jetzt noch so n Switch, benötige ich dann trozdem noch ein Lan-Kabel das gekeuzt ist?
Also ich hab meinen PC mit W7 an den Switch geklemmt und an den Switch die PS3 und den Router der ins Internet geht (alles über LAn-Kabel).
Was ich jetzt brauche ist eine Anleitung, die mir erklärt wie ich meinen PC der ins Internet gehen muss, mit meiner PS3 bei der auch das Internet gehen sollte verbinde.
Habe schon versucht die PS3 die auch schon über W lan am Router hängte eine Verbindung mit meinem PC hin zu bekommen aber der findet nichts warum? Internet geht doch auch. Am meinem PC hatte ich die Firewall aus und ich hoff alle Eistellungen die der PS3 erlaub auf meinem PC zu zugreifen.
Wäre echt super wenn mir einer helfen kann.
Thema:
PC mit der PS3 direkt verbinden ohne Router über Lan-Kabel - Ähnliche Themen
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo,
mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin,
gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?!
Dummerweise haben...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...