Ps3 Laggs?

Diskutiere Ps3 Laggs? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Commu Letzter zeit habe ich abunzu kleine Laggs ich habe angst davor das es was schlimmes sein kann hat jmd ne erklärung dafür ?? Danke...
  • Ps3 Laggs? Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu

Letzter zeit habe ich abunzu kleine Laggs ich habe angst davor das es was schlimmes sein kann hat jmd ne erklärung dafür ??

Danke im Voraus

Mfg.

• Ps3 Laggs?

Anzeige

• Ps3 Laggs? Beitrag #2
Hallo :), wie alt ist deine PS3 ?
ist die dir vllt mal hingefallen oder sonst was mit passiert ?

• Ps3 Laggs? Beitrag #3
Die ist halbes jahr alt nein sie war immer wo sie war ausser paar mal wo ich es auf röhren fernseher machen musste für paar tage und ich musste ide ps3 immer mittragen aber hingefallen noch nie vllt. hab ich sie zu dool hingelegt geht das? ^^

• Ps3 Laggs? Beitrag #4
Also ich könnte mir vorstellen, das deine PS3 vielleicht zu stark belastet ist. Hast du viel auf der PS3 ?

• Ps3 Laggs? Beitrag #5
naja 50-60 gb von 120gb sind noch frei uuundd ich habe viele filme über internet stream geguckt also mehrere hundert ^^ und freiraum ist auch bissl schlecht bei der...

• Ps3 Laggs? Beitrag #6
Mhm ok, dann dürfte das abern nihct das Problem sein. Kommt das den allgemein vor oder nur beim Online Gaming ?

• Ps3 Laggs? Beitrag #7
Und spielst du nur immer das selbe Spiel, denn dann könnte es sein das es an der Disc liegt ?

• Ps3 Laggs? Beitrag #8
Ist doch ganz normal dass es ab und an mal laggt, außer es ist von jetzt auf nachher alle paar sekunden so, aber so wie ich das versteh ist das bei dir nicht so, oder? Du kannst ja mal genauere Infos geben, zb. bei welchem Spiel, wann sie auftreten usw.
@JaiCull, bitte Edit button benutzen, danke
Mfg

• Ps3 Laggs? Beitrag #9
bei Saints Row während dem fahren aber auch bei resi ist halt selten und ganz kurz

• Ps3 Laggs? Beitrag #10
TheHollowman schrieb:
Ist doch ganz normal dass es ab und an mal laggt, außer es ist von jetzt auf nachher alle paar sekunden so, aber so wie ich das versteh ist das bei dir nicht so, oder? Du kannst ja mal genauere Infos geben, zb. bei welchem Spiel, wann sie auftreten usw.
@JaiCull, bitte Edit button benutzen, danke
Mfg

Ok Tschuligung. Werde ich das nächste mal machen. Und dann noch was zum Thema :
Dann dürfte es aber normal sein, es könnte auch an den beiden Discs legen, schau einfach mal wegen Kratzer. Aber es ist auch ganz normal das man manchmal ein paar Laggs hat.

• Ps3 Laggs? Beitrag #11
gut oke danke :D

• Ps3 Laggs? Beitrag #12
Kein Ding, wenn du nochmal Probleme hast, sende mir einfach ne Nachricht hier. :) Ich geh jetzt erst mal Offline ;D

• Ps3 Laggs? Beitrag #13
also bis hierhin konnte ich dem gespräch ganz gut folgen...
der letzte post über mir scheint mir jedoch zweifelhaft :D
wer ist auf einmal bailan und was möchte er/sie erklärt bekommen?

:D

lg, pyja!

• Ps3 Laggs? Beitrag #14
xDD Galileo Mystery Fraggen... xD

Thema:

Ps3 Laggs?

Ps3 Laggs? - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4PRO Lüfter: Hallo zusammen ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen folgendes Problem: Der lüfter in meiner ps4 pro läuft unrund bedeutet das er...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben