Cheater bei BC 2 unterwegs?

Diskutiere Cheater bei BC 2 unterwegs? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo BC2 l´ler, Gestern Abend beim Fighten mit welchen aus dem Forum, haben wir uns echt Gefragt: Ob man bei der BC2 auf der Ps3 Cheaten Kann...
  • Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #1
John__Chisum

John__Chisum

Punkte Reaktionen
0
Hallo BC2 l´ler,

Gestern Abend beim Fighten mit welchen aus dem Forum, haben wir uns echt Gefragt: Ob man bei der BC2 auf der Ps3 Cheaten Kann?

Mann Ballert auf dem Feind rum ein ganzes Magazin, es passiert nichts, Raketenwerfer, es passiert nichts, Panzer MG, es passiert nichts. Der Feind zwei Schüsse in dich und bist eine Leiche.

IST DAS NORMAL???????

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #2
Morgen,

Lustig hab eben auch dieselbe Frage rein gestellt:D
Nur in nem anderen Thread und etwas anders formuliert

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #3
Ja, ich bin da ein bißchen Grober und direkter.
Ich habe aber auch gerade auf deine Frage im Thread geantwortet.

Bin Heute Abend gegen 23- 23.30 Uhr Online

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #4
Weiß nicht ob es bei mir klappt, muss Morgen früh wieder arbeiten.

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #5
Ja ,es ist möglich da man jetzt dank Ps3 knacken jeder Scheisser nen Aimbot Installieren kann.
Beispiel habe ich schon in einem anderen Thread aufgeführt.

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #6
Na toll, das ist doch scheisse. Wenn man das im Sigleplayer macht ist das für sich selber aber im Multiplayer ist es höchst Unsportlich.

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #7
*hust* Was genau ist Aimbot?

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #8
Das ist glaub so nen Tool wo du dann einstellen kannst ob du unverwundbar bist, unendlich Munition und so Scherze hast.

Bei COD kannst ja z.B. fliegen(oder Riesensprünge machen ist aber Ansichtssache).

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #9
Man ich werde langsam alt, Ich bin anscheinend nicht mehr auf dem neusten Stand was das Gamen angeht :)

Wusste gar nicht das man sowas mache kann. Ich meine muss man da nicht auf das Programm zugreifen können?

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #10
musste auch mal nachschauen... bin glaube ich auch schon recht alt.... (quelle wikipedia)

Aimbotbezeichnet bei ein externes Programm, das dem Spieler hilft, auf seine Gegner zu zielen und zu schießen, indem zum Beispiel der automatisch auf das Ziel gesetzt und eventuell auch noch ein Schuss ausgelöst wird. Dadurch hat der Spieler einen enormen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern, da der Aimbot wesentlich schneller und präziser reagieren kann als ein menschlicher Spieler. Der Einsatz eines Aimbots setzt teilweise eine Veränderung der Texturen für Spielfiguren voraus, damit das Programm die Figuren als solche erkennen kann. Spielfiguren bekommen deshalb zum Beispiel grelle Farben zugewiesen (cham-hack; Chamäleon), die sonst im Spiel eher nicht auftauchen. Da bei neueren Spielen ein Austauschen der Texturen nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, funktionieren aktuelle Aimbots etwas anders. Sie unterstützen den Spieler beim Zielen, nehmen diesem die Aufgabe aber nicht vollständig ab. Der einfachste Aimbot ist die punktgenaue Markierung des Schußpunktes auf dem Monitor. Da dies immer möglich ist, ohne durch bspw. Punkbuster entdeckt zu werden, bieten viele Spiele (oder deren User-Mods) bereits die interne Möglichkeit, einen Schußpunkt oder ein Fadenkreuz o.ä. zu nutzen. Diese helfen allerdings nur und sind beim geübten Spieler in der Regel überflüssig.

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #11
So jetzt hab ich auch mal wieder was dazu gelernt:)

Diesen Noobs sollte man doch ihre eignen Server zuweisen, wo sie sich austoben können wie sie wollen. Uns ehrliche Zocker aber in Ruhe lassen!

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #12
Bei X-box live werden solche Cheaterschweine gebannt. Das Sony da nichts macht? Da stimme ich aber Bad Company bei.

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #13
Huhu alte Hütte;) bist heute abend zwischen 23 und 0 Uhr online? Muss meine M16 jetzt dann auf Platine machen

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #14
Ist mir bei bad company 2 Vietnam aufgefallen...jemand mit der M21 immer headshot er hatte am schluss knapp 8000 Punkte -.- ! ich finde so etwas voll zum kotzen ey da mus sony etwas unternehmen sonst nimmt das überhand.

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #15
Habe heute gezockt ,waren wieder Cheater bei hier ein Name : Lady_Of_Shalot .

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #16
pumbamisi schrieb:
musste auch mal nachschauen... bin glaube ich auch schon recht alt.... (quelle wikipedia)

Aimbotbezeichnet bei ein externes Programm, das dem Spieler hilft, auf seine Gegner zu zielen und zu schießen, indem zum Beispiel der automatisch auf das Ziel gesetzt und eventuell auch noch ein Schuss ausgelöst wird. Dadurch hat der Spieler einen enormen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern, da der Aimbot wesentlich schneller und präziser reagieren kann als ein menschlicher Spieler. Der Einsatz eines Aimbots setzt teilweise eine Veränderung der Texturen für Spielfiguren voraus, damit das Programm die Figuren als solche erkennen kann. Spielfiguren bekommen deshalb zum Beispiel grelle Farben zugewiesen (cham-hack; Chamäleon), die sonst im Spiel eher nicht auftauchen. Da bei neueren Spielen ein Austauschen der Texturen nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, funktionieren aktuelle Aimbots etwas anders. Sie unterstützen den Spieler beim Zielen, nehmen diesem die Aufgabe aber nicht vollständig ab. Der einfachste Aimbot ist die punktgenaue Markierung des Schußpunktes auf dem Monitor. Da dies immer möglich ist, ohne durch bspw. Punkbuster entdeckt zu werden, bieten viele Spiele (oder deren User-Mods) bereits die interne Möglichkeit, einen Schußpunkt oder ein Fadenkreuz o.ä. zu nutzen. Diese helfen allerdings nur und sind beim geübten Spieler in der Regel überflüssig.

Ach so ,danke für die Info :)

Ja ist schon ein bisschen komisch in letzter Zeit.Letztens hatte ich das Gefühl das ein Sniper mit der VSS Gewehr genau so schnell schiessen kann wie mit einer Automatischen Waffen. Zumindest hat es sich vom Ton her so angehört als er mich abegeschossen hat. Daher hat es mich gewundert das er diese VSS Waffe in der Hand hielt. Aber wenn man natrülich mit dem Wissen spielt das Cheater mitspielen könnten kommt ein alles sofort verdächtig vor :)

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #17
BadCompany schrieb:
Das ist glaub so nen Tool wo du dann einstellen kannst ob du unverwundbar bist, unendlich Munition und so Scherze hast.

Bei COD kannst ja z.B. fliegen(oder Riesensprünge machen ist aber Ansichtssache).

aus meinen counter strike zeiten ist mir nur bekannt dass der aimbot nur für kopfschüsse ist.
du selber brauchst nicht mehr zielen. das programm zielt schon von alleine auf dem kopf.

der rest sind andere cheats.

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #18
Hellraiser1488 schrieb:
aus meinen counter strike zeiten ist mir nur bekannt dass der aimbot nur für kopfschüsse ist.
du selber brauchst nicht mehr zielen. das programm zielt schon von alleine auf dem kopf.

der rest sind andere cheats.

Das und noch ein Unverwundbarkeitscheat oder soo.

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #20
Driver schrieb:
Ach so ,danke für die Info :)

Ja ist schon ein bisschen komisch in letzter Zeit.Letztens hatte ich das Gefühl das ein Sniper mit der VSS Gewehr genau so schnell schiessen kann wie mit einer Automatischen Waffen. Zumindest hat es sich vom Ton her so angehört als er mich abegeschossen hat. Daher hat es mich gewundert das er diese VSS Waffe in der Hand hielt. Aber wenn man natrülich mit dem Wissen spielt das Cheater mitspielen könnten kommt ein alles sofort verdächtig vor :)

Ahhm die Vss ein automatisches "snipergewehr" mit anständiger Feuerrate ;-)

Thema:

Cheater bei BC 2 unterwegs?

Cheater bei BC 2 unterwegs? - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben