Cheater bei BC 2 unterwegs?

Diskutiere Cheater bei BC 2 unterwegs? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Jungs!? wir haben doch schon so ein Thread? wieso schreibt ihr hier nochmal rein? sucht den Thread doch mal? bisschen ordnung muss sein! kommt...
  • Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #21
Jungs!? wir haben doch schon so ein Thread? wieso schreibt ihr hier nochmal rein? sucht den Thread doch mal? bisschen ordnung muss sein! kommt schon <.< nicht so faul sein

EDIT: So ich hab mir mal die mühe von 5 Sekunden gemacht um den Thread raus zu suchen hier könnte doch man über sowas diskutieren? dazu brauchen wir den thread hier nicht. usw:

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #22
so jungs ..hab auch noch einen für euch ...hab leider kein screenshot oder sowas, weil mach das ja nur zum spass. aber sone typen kotzen mich trotzdem an.

[BC] HOLYOAK- warum? wallhack oder wie das heißt. hab den ne weile beobachtet, wie er andauernd aus der ferne mit seinem raketenwerfer abgesahnt hat...dann hab ich mich irgendwann an ihn rangeschlichen ...der kann mich nich gesehen haben!!! aber kaum lunsch ich um die hauskante ...bum...headshot. war n bruchteil einer sekunde. er hat sich nichmal umgedreht...lauf war auf die kante gerichtet..wusste also dass ich komme.

vielen dank und good frag

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #23
Mokuna schrieb:
Jungs!? wir haben doch schon so ein Thread? wieso schreibt ihr hier nochmal rein? sucht den Thread doch mal? bisschen ordnung muss sein! kommt schon <.< nicht so faul sein

EDIT: So ich hab mir mal die mühe von 5 Sekunden gemacht um den Thread raus zu suchen hier könnte doch man über sowas diskutieren? dazu brauchen wir den thread hier nicht. usw:

Wenn du das Datum siehst, war der Thread schon eher hier als dein Linkthread.
Außerdem stelle ich hier die Frage ob es möglich ist bzw. ob welche Unterwegs sind!

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #24
@John__Chisum

Cheater bleibt Cheater ; ) ich mein mann könnte es doch zusammen schmeißen und deine deine Frage als unter Kategorie stellen
Würde auch gehen und die Ordnung wäre auch da o.o

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #25
Das habe ich auch nicht bestritten. Aber die kann man auch Killen mit mehreren auf die Jagd und dann mit 3 Sani mit Blei voll Pumpen.

"Wenn es Blutet, kann man es Töten"

Wenn man beides zusammen legt dann könnte es ein bißchen durcheinander kommen, oder?

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #26
Leßt(hab ich das richtig geschrieben?Ich glaube nicht:D) doch meinen Thread in dem EA BC2 Forum durch. Ich habe ENDLICH auch mal eine Antwort von dem Moderator des Forums(ist echt nur einer:rolleyes) bekommen.

Er sagt wir können ihm die Spieler melden die sich "daneben" benehmen. Und am besten natürlich mit Bildbeweis:) wir wollen ja keine Spieler melden die einfach nur besser sind als wir(soll es auch geben;))

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #27
Klar gibt es bessere als wir. Aber gewisse Umstände zeigen eher Cheater als besser. Wie soll das gehen mit dem Photo bzw. wann soll es Geschossen werden?

• Cheater bei BC 2 unterwegs? Beitrag #28
Anscheinend kann man durch drücken von "Start" und "Select" gleichzeitig einen Screenshot machen. Werde es morgen mal versuchen.

Blue hat sicher schon nen paar Bilder gemacht der weiß das eher.

Thema:

Cheater bei BC 2 unterwegs?

Cheater bei BC 2 unterwegs? - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben