Nach Hackerlobby Account kaputt?

Diskutiere Nach Hackerlobby Account kaputt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, gestern ist mir nach über 12x lvl regulär lvl 70 in cod 6 das erste mal was passiert was mir noch nie pasiert ist. Ich ging ganz normal...
  • Nach Hackerlobby Account kaputt? Beitrag #1
F

Failure

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gestern ist mir nach über 12x lvl regulär lvl 70 in cod 6 das erste mal was passiert was mir noch nie pasiert ist.

Ich ging ganz normal auf Lobby suchen - bodenangriff .. komme auch in eine lobby und wie auch sonst oft viele prestige 10 lvl 70er .. schön mit diesem gehackten drehenden totenkopf usw.. aber das ist ja nichts besonderes in cod.

ALso lobby startet.. plötzlich laggt es und der bildschirm ist so mit bunter schrift usw.. willkommen in der lobby von.. usw.. und ich lauf los und flieg quer über die map.. irgendeiner schießt alle mit einem schuss tot usw.. hackerlobby also

1. .. das ist mir wie gesagt noch NIE passiert und ich hab über 30 spieltage.. geht das neuerdings , dachte immer ps3 wäre was sowas angeht hacksicher? ist das neu oder gabs das schon immer

2... habe dann geleaved.. das war ne reguläre online lobby.. es gab sogar punkte.. keine private! , als ich dann aber im menü war stand da wo unten immer steht "willkommen im multiplayer modus von modern warfare 2 usw" "Modded Warfare 2 - Willkommen in der Fun lobby von BloodySoldiers02 und Wolf07x .. usw usf" .. in bunt!

Und das krieg ich nicht weg, ich hab playsi neugestartet, das spiel rein raus, internet neu usw alles.. auf meinen anderen accounts ist alles normal, nur auf dem account wo das war ist das jetzt immer so, und wenn man mit dem schießt laden sich die kugeln automatisch nach, ich brauch also nich nachladen!

Ist mein ACCOUNT kaputt? :( wie krieg ich das wiederhin.. man ahnt doch sowas nicht wenn man normal online spielen will das irgendwelche kinder da rumhacken und einem den account kaputt machen!

Jemand tipps oder erfahrungen?

• Nach Hackerlobby Account kaputt? Beitrag #2
Probiere mal die Spieldaten von MW2 zu löschen. Dann musst du evtl. den letzten Patch beim starten noch mal laden.

• Nach Hackerlobby Account kaputt? Beitrag #3
Hatte ich auch schon probiert unter den gespeicherten daten für ein spiel.. und er hat auch was neues geladen.. ins menü rein.. zack.. "Modded Warfare 2.. usw Usf".

Ist das denn schon lägner so? Ist mir wirklich noch NIE passiert bis jetzt! .. dachte immer ps3 wäre hacksicher .. weil aufm pc ist das ja standard..

• Nach Hackerlobby Account kaputt? Beitrag #4
Hacksicher ist sie leider seit dem Jailbreak nicht mehr. Daher auch die Challenge Lobbies.
Aber es kann eigentlich nur an deinen Spieldaten liegen. Sonst hätten die ja Daten auf den Infinity Ward Server schreiben müssen. Und ich denke nicht, dass das möglich ist.
Hast du wirklich unter "Spiel->Spieldaten" alles gelöscht, was von MW2 ist? Oder vielleicht auch mal die Speicherdaten? Dann ist zwar deine Kampagne weg, aber die ist ja nicht so schwer.

• Nach Hackerlobby Account kaputt? Beitrag #5
Ist echt unglaublich mit diesen Hackern!

• Nach Hackerlobby Account kaputt? Beitrag #6
Bekommst du nicht mehr weg egal was du machst , hat nichts mit Infinity Ward zu tun weil die über Filezilla sozusagen selber Hosten , die Bunte schrift zeigt an das du in seinem Lobby warst , also derjenige war host und ja war ein gehackter Lobby und da zählen auch im Privaten Match die pznkte bei solchen Lobbys.##

Habe auch alle Chalngens und Titel etc und ibin Prestige Lvl 3 und beim mir steht unten auf english danke das sie jeffardskin51 zombiepatch 2.0 gespielt haben etc und internet seite ;D

Wayne?

PS: HAcken geht nicht , aber die wo sich den jailbreak für 100€aufwärts gekauft haben sidn halt die obercoolen ;D#
aber auch nur bei CoD bis jetzt ^^

• Nach Hackerlobby Account kaputt? Beitrag #7
Haha nein dein account ist nicht kaputt :) Kann es sein das du die Proxy server an hast? Wenn ja dann kommst du NUR in Hacker lobbys... da kriegste dann prestige hack unlock all und so weiter ist mir auch schon passiert... Nein das geht leider nicht weg regt mich auch auf... :)

Thema:

Nach Hackerlobby Account kaputt?

Nach Hackerlobby Account kaputt? - Ähnliche Themen

CoD: MW1 Mod-Fix?: CoD: MW1 Mod-Fix? ~GELÖST~ Habe das Spiel heute Morgen noch mal eingelegt und tadaa! Ich kann wieder in normale Lobbys. Außerdem bin ich jetzt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben