Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops

Diskutiere Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops Ich weis nicht warum man Hacker nehmen sollte. Ich schei.. auf die Vorräte usw von den Gegnern...
  • Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #21
AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops

Ich weis nicht warum man Hacker nehmen sollte. Ich schei.. auf die Vorräte usw von den Gegnern. Apropos Vorräte. Diese Abschussserie finde ich auch voll fürn ars.. da nehm ich lieber die Fernlenkladung. Zu den Vorräten usw von den Gegnern kommt man meistens sowieso zu spät dorthin kommt. Ich baller lieber so weiter.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops

Anzeige

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #22

Na ja, gestern habe ich ne runde Domination gespielt, hauptsächlich wegen der Herausforderungen für Lightweight Pro. Das war schon krass. Ich bin innerhalb von 5 Minuten in gefühlte 20 Claymores gelaufen. Da hilft einem Hacker dann schon weiter. Oder verwechsele ich da jetzt was?

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #23

Keine Ahnung. Ich habe Hacker noch nie benutzt und werde es auch nicht. Aber es spürt halt bestimmte Dinge der Gegner auf.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #24

richtig deril, genau darum geht´s ja... bei mir waren es anfange ja teilweise 1/3 tode nur durch clay´s :D und ich persönlich finde das hacker das einzig sinnvolle perk in slot 3 ist. da BO keine multichannel-unterstützung wie MW2 hat kann ich die gegner wieso nicht wirklich orten.. man weiß halt nur es ist jemand in der nähe... ganz toll :( dann brauch ich die auch nicht durch ninja 4x so laut hören..

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #25

Jaja die gute alte Claymore. Dadurch habe ich auch schon sehr viele Leute gekillt :D

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #26

die sind in BO aber auch fies... allein das kurze zeitfenster bis das ding hochgeht + keine akustisches warnsignal machen sie echt tödlich.. aber ich bin jetzt auf den taktikeinstieg gekommen.. benutzt kaum jemand und man umgeht den widerwärtigen spawn zwischen gegnern.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #27

k4oz schrieb:
keine akustisches warnsignal machen sie echt tödlich

Doch sie piepst kurz bevor sie hochgeht aber das ist zu leise und zu kurz um zu reagieren

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #28

Ja das ist mir auch schon aufgefallen dass das kaum einer benutzt. Obwohl es eigentlich schon hilfreich ist, da man nicht jedes mal in der Nähe der Gegner respawnt. Naja ich benutze es auch nicht.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #29

Primärwaffe: AK-74u + Griff

Sekundärwaffe: ASP

Inventar: Claymore

Spezialgranate: Blendgranate

Granaten: Splittergranate

Perk 1: Leichtgewicht PRO

Perk 2: Flinkheit PRO

Perk 3: Marathon PRO

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #30

mit deiner klasse könnte ich nicht lange spielen highskilled :D da dreht sich mir ja nach ner stunde der kopf wenn ich nur so über die map´s flitze...

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #31

Hehe :D

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Gegner man so kaltblütig überrascht und vernichtet =D
Einfach jede Sekunde auf den Radar schauen und die Route anpassen.

Das Problem ist, dass ich nun kaum noch mit Sturmgewehren spielen kann, weil es mir einfach zu langsam vorwärts geht :p

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #32

Ich hasse die Ak74u mittlerweile. Selbst mit Griff viel zu ungenau.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #33

Ungenau? :S
Da würde ich nicht der Waffe die Schuld geben..*g*
Ich habe auch Tage, da treffe ich nicht viel, aber an anderen Tagen lassen sich locker Leute mit Famas, Ak usw. aus der Ferne wegputzen.
Ich denke es braucht halt Übung, damit man mit dieser Waffe und den Perks klar kommt, allerdings rockt es dann richtig.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #34

Naja ich würde der Waffe schon die Schuld geben. Ich habe die ausführlich "getestet" (ca. 1200 Kills), aber sie gefällt mir einfach nicht. Ab und an, wenn man etwas rusht, tut die mal ganz gut. Aber richtig spielen kann ich mit der nicht wirklich.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #35

KLASSE 1:
Primiärwaffe: ak 47u (griff und schnellfeuer)
sekundär: armbrust
primiärgranate: splitter
taktik: Blendgranate
ausrüstung: claymore
perk1: Hardliner pro
perk2: Kriegsher pro
perk3: 2 chance pro

Klasse 2:
Primiärwaffe: Famas (schalldämpfer und erweitertes magazin)
Der rest wie oben

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #36

Jo naja kommt halt auf den Spieler drauf an, was er bevorzugt usw. ;)

Ich habe mal mit einem ca. 5 Runden gespielt und er erreichte im Team-Deathmatch immer so 40-7, einmal sogar 54-10, mit der Ak-47u.
Als Gegner war der wirklich nervtötend, unglaublich wie der zielen konnte. Seit diesem Tage lässt sich eben diese Waffe bei mir im Waffenset finden..:p
Deshalb sagte ich vorhin auch, dass die Waffe sehr präzise ist, wenn man sie beherrscht.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #37

Präzise ist die Waffe an sich nicht. Du kannst das aber durch gegenlenken o.ä ausgleichen.

Die gleiche Score habe ich schon mehrmals mit meiner Famas erreicht :D

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #38

Diry schrieb:
Ich weis nicht warum man Hacker nehmen sollte. Ich schei.. auf die Vorräte usw von den Gegnern.
wenn du hacker benutzt werden alle claymores bewegungsmälder bodenluftgeschütze geschütze störer usw. rot auf dem bildschirm angezeigt! dann schiesst du durch die wand z.b. auf claymore und du stirbst nicht ;) hatte ne weile hacker jezt bin ich wieder auf 2. chance pro gewechselt..

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #39

Wie HighSkilled gesagt hat.
Manschmal hab ich Tage da spiel ich 15 Runden mit KD's von 33-5
Und manchmal treff ich einen der von mir weggedreht ist aus 2 Metern Entfernung nicht.
Wenn ich solche Scheiß tage hab, Hör ich direkt auf BO zu spielen und schieb NHL 11 oder Fifa 11 rein.
Damit meine Rate auch schön bleibt =D
Bin momentan bei 1,15 (=
Bei MW 2 hatte ich 0,79 o_O

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #40

Gestern wars heftig bei mir :D

Hab ne Woche lang nur AC Brotherhood gespielt und dann gestern mal wieder BO online gezockt. Das ging irgendwie gar nicht. Mit den 60FPS da bin ich überhaupt nicht mehr klargekommen und war nur am sprayen. Aber nach ein, zwei Stunden ging es dann wieder.

Thema:

Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops

Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops - Ähnliche Themen

Call Of Duty- Black Ops: Hey , wer hat lust einen Clan zu eröffnen ? Ihr könnt mich auf der PS3 unter dem Namen : ThePanther14 : finden ;) Ich hoffe es kommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben