Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops
Diskutiere Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops
Galil+Dualmags o. Schalldämpfer (je nach Modus)
Python Akimbo
Kugelsichere Weste Pro
Flinkheit...
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #181
DomKon
Punkte Reaktionen
78
AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops
Galil+Dualmags o. Schalldämpfer (je nach Modus)
Python Akimbo
Kugelsichere Weste Pro
Flinkheit Pro
Ninja Pro/ Marathon Pro (je nach Modus)
Semtex
Handgranate
C4
Spionageflugzeug,Konterspionageflugzeug,Blackbird (ab und zu statt Spio und Konter nehme ich Huey und Hunde oder Hind)
Primärwaffe:G11 mit dem ersten Aufsatz
Sekunderwaffe:Strela3
Ausrüstung:Claymore
Primärgranate:Semtex
Sekundergranate:Nova Gas
Perk1:Hardliner Pro
Perk2:Flinkheit Pro
Perk3:Hacker Pro
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #183
Riot2888
Punkte Reaktionen
1
AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops
Primärwaffe: AK 74-u (Aufsätze: Schnellfeuer, Griff)
Sekundärwaffe: ASP
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #186
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Man selber ist vollkommen still und man hört die gegner lauter(eigentlich). Ich kann da mit meinem gamingheadset kein wesentlichen Unterschied feststellen.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #187
Man selber ist vollkommen still und man hört die gegner lauter(eigentlich). Ich kann da mit meinem gamingheadset kein wesentlichen Unterschied feststellen.
Wie gesagt: ich bin im Besitz eines Gamingheadsets.Neben dem radar sind meine kopfhörer die größte Informationsquelle zum gegner orten. Ich habe das Ear Force PX21 headset.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #189
Schindler
Punkte Reaktionen
0
bvb19099 schrieb:
Wie gesagt: ich bin im Besitz eines Gamingheadsets.Neben dem radar sind meine kopfhörer die größte Informationsquelle zum gegner orten. Ich habe das Ear Force PX21 headset.
das mit dem headset stimmt schon, aber ich persönlich finde ninja in bo nicht so gut wie es einmal war und da hilft hacker doch sehr, besonders bei SnD, da man dort anhand der rot leuchtenden sensoren recht sicher sein kann, dass sich dort auch ein gegner befindet.
PS: benutze das tritton ax pro
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #190
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #191
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Stimmt,es ist vielleicht nicht so gut wie in mw2,aber trotzdem noch verdammt gut. Wenn man das passende Equitment besitzt,ist dieses Perk fast schon overpowert,wie ich finde.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #192
Stimmt,es ist vielleicht nicht so gut wie in mw2,aber trotzdem noch verdammt gut. Wenn man das passende Equitment besitzt,ist dieses Perk fast schon overpowert,wie ich finde.
Jo stimmt.
In MW2 war das schon besser
aber in BO net mehr so gut
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #193
Schindler
Punkte Reaktionen
0
und das mit dem overpowered liegt dann eben an dem headset , dass man benutzt, und da dies die entscheidung jedes einzelnen ist, können die hersteller da nicht viel machen.
weil überleg mal, wenn die das jetzt so verändern, dass man mim headset die gegner genauso hören kann wie mim normalen fernseher(egal ob gut oder schlecht), geht der bedarf an guten headsets stark runter und das können sie, meiner meinung nach, nicht verantworten.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #194
X
xXKingSniperXx
Punkte Reaktionen
0
Ja sehe ich genauso ich habe jetzt auch kein 250euro headset aber mit mein headset spiele ich recht gut mit ninja pro
BlackOpsPS3 schrieb:
aso warum benutzt du net hacker pro ist doch besser mir nützt Ninja nix
perk1:hardliner pro
perk2:flinkheit pro oder ruhigehand pro (wegen schneller scopen bei ruhigehand nach dem sprint)
perrk3:hacker pro oder ninja pro oder auch marhaton pro
primär:L96A1
aufsätze:magerzinerweiterrung oder der zoom
tomahawk
smokegranate
claymoreru
perk1 kugelsichere weste (weil ich immer in caymore renne und den rc xd auto getötet werde und wegen den noobtuber)
perk2:ruhgiehand pro (wegen noscope)
perk3:ein muss :marhaton pro
Zuletzt bearbeitet:
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #195
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Versuche jetzt mir die L96A1 als Lieblingswaffe zu machen. Wird ein grosses Stück. Bin jez Prestige 12 level 25 und habe mit der famas über 6500 kills und mit der L96A1 gerade mal 750 kills.
Meine Klasse hierzu
L96A1 mit Magazinerweiterung
CZ 75 mit Vollautomatikverbesserung
Leichtgewicht Pro
Gestälht Pro
Hacker Pro
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #196
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
noob. warum willste nur snipern...
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #197
X
xXKingSniperXx
Punkte Reaktionen
0
DomKon schrieb:
Versuche jetzt mir die L96A1 als Lieblingswaffe zu machen. Wird ein grosses Stück. Bin jez Prestige 12 level 25 und habe mit der famas über 6500 kills und mit der L96A1 gerade mal 750 kills.
Meine Klasse hierzu
Leichtgewicht Pro
Gestälht Pro
Hacker Pro
ich wurde ruhigehand pro ich habe die L96A1 als lieblings waffe und machhe mindestens jedes spiel 4 noscope kills da finde ich ist ruhigehand sehr wichtig erst recht weil ruhigehand pro kannse schneler scopen nach dem sprint und schneller hintereinander knifen meine empfelung
bvb19099 schrieb:
noob. warum willste nur snipern...[/QUOTE
weil nur snipern voll fun macht und mann sich bei ein doppelkillmit ein schuss sich freuen kann oder ein 360 noscope
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #199
Schindler
Punkte Reaktionen
0
DomKon schrieb:
Meine Klasse hierzu
Leichtgewicht Pro
Gestälht Pro
Hacker Pro
ich würd die cz 75 mit magazinerweiterung spielen, da du damit 1.mehr kugeln zur verfügung hast ohne nachladen zu müssen,ist auch besser so, weil du ohne flinkheit spielst. 2. braucht die cz 75 mit der vollautomatikverbesserung 4 hits zum killn, mit jedem anderen aufsatz wie z.b. mit magazinerweiterung nur 3 hits
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #200
X
xxdanisahnexx
Punkte Reaktionen
2
Meine Lieblingsklasse ist:
FAMAS mit Doppelmagazinen o. Schalldämpfer
Python Schnellader
Splitter
Hand
Claymore
Hardliner Pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro
Finde die Klasse einfach geil und benutze sie überwiegend in Sprengkommando.
Thema:
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops - Ähnliche Themen
Call Of Duty- Black Ops: Hey , wer hat lust einen Clan zu eröffnen ?
Ihr könnt mich auf der PS3 unter dem Namen : ThePanther14 : finden ;)
Ich hoffe es kommen...