PS3 + PC = Adapter für Monitor?

Diskutiere PS3 + PC = Adapter für Monitor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander! Ich werde demnächst mir vermutlich eine PS3 zulegen und möchte diesen über mein TFT laufen lassen. Hab es ausprobiert...
  • PS3 + PC = Adapter für Monitor? Beitrag #1
T

topperdd

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ich werde demnächst mir vermutlich eine PS3 zulegen und möchte diesen über mein TFT laufen lassen. Hab es ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

Allerdings möchte ich nicht ständig das HDMI-Kabel auswechseln, d.h. zwischen PC und PS3. Gibt es so eine art "Adapter", in den ich den Ausgang vom PC und PS3 "zwischenpacken" kann? D.h. ich kann nach belieben auf Channel 1(ps3) und Channel 2(pc) switchen!

Ich hab mal ein Bild hochgeladen zur Verdeutlichung.
adaptera.jpg

Hoffe man kann mir helfen! =)

• PS3 + PC = Adapter für Monitor? Beitrag #2
ehm ... wie wäre es mit einem HDMI Switch?

• PS3 + PC = Adapter für Monitor? Beitrag #3
Such dir einen aus bei amazon unter HDMI switch gibts massig auswahl

• PS3 + PC = Adapter für Monitor? Beitrag #4
Danke, genau nach dem Ding hab ich gesucht, ich wusste einfach nur nicht wie es heisst xD

Vielen dank!

Thema:

PS3 + PC = Adapter für Monitor?

PS3 + PC = Adapter für Monitor? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS3 an PC Monitor anschließen: Hallo User . Ich wollte meinen PC Monitor als Bildschirm für meine PS3 benutzen. Hab leider kein HDMI an meinem Monitor also hab ich mir einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben