Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
demo von castelvania im Ps3 store?
Diskutiere demo von castelvania im Ps3 store? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich möchte gerne das demo von castelvania : Lords of Shadow ausprobieren.Ich kann es allerdings nicht im Ps3 Store (normal) finden. Kann mir...
demo von castelvania im Ps3 store? Beitrag #1
W
wickie4405
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte gerne das demo von castelvania : Lords of Shadow ausprobieren.Ich kann es allerdings nicht im Ps3 Store (normal) finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielleicht gibt es ja auch die Demo auf einer Heft Cd oder so.
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Alter verifizieren: Hey,
ich kann einfach mein Alter nicht bestätigen, wenn ich im PS Store etwas kaufen möchte. Hab den neusten Personalausweis (mit...