demo von castelvania im Ps3 store?

Diskutiere demo von castelvania im Ps3 store? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich möchte gerne das demo von castelvania : Lords of Shadow ausprobieren.Ich kann es allerdings nicht im Ps3 Store (normal) finden. Kann mir...
  • demo von castelvania im Ps3 store? Beitrag #1
W

wickie4405

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte gerne das demo von castelvania : Lords of Shadow ausprobieren.Ich kann es allerdings nicht im Ps3 Store (normal) finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielleicht gibt es ja auch die Demo auf einer Heft Cd oder so.:confused:

• demo von castelvania im Ps3 store? Beitrag #2
Benutz mal du Suchfunktion. Müsste eigentlich drin sein. Gaby vor paar Wochen zuerst für Plusser und ne woche später für den normalen Store.

• demo von castelvania im Ps3 store? Beitrag #3
Die Demo findest du nicht im EU - Store sodern nur im USA - Store.

• demo von castelvania im Ps3 store? Beitrag #4
du meinst wohl nicht im de store. z.b im össi store sollte der auch da sein.

• demo von castelvania im Ps3 store? Beitrag #5
Oh - ja dass stimmt. Nur Im deutschen Store gibt es die Demo nicht !!

Thema:

demo von castelvania im Ps3 store?

demo von castelvania im Ps3 store? - Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Alter verifizieren: Hey, ich kann einfach mein Alter nicht bestätigen, wenn ich im PS Store etwas kaufen möchte. Hab den neusten Personalausweis (mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben