Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?
Diskutiere Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Oha Du hoffst auf gleich bleibende Preise und Verfügbarkeit kurz vor Weihnachten? Na dann viel Glück, denn das wirst Du brauchen.
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #21
Ja ich weiss .. aber ich kalkuliere da eher mit dem Weihnachtsgeld .. und muss noch n käufer für meinen 37" finden .. und mir wirklich im klaren sein, dass ich den neuen TV haben will .. kennste doch bestimmt immer vor solchen investitionen, dass man sich fragt, ob der 1 1/2Jahre alte TV denn schon ausgediehnt haben soll oder nicht .. Ich muss über sowas immer erst mal n paar nächte schlafen .. oder gehts dir nich so?
mfg
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #23
Nein ich kenne so etwas nicht. Ich überlege einmal ordentlich inkl. Recherche und Begutachtung vor Ort. Das wars dann. Dafür kommen mir sehr viele Ideen spontan beim Basteln, an die ich vorab nicht gedacht habe. So kann es dann wie dieses WE sein, dass mein Wohnzimmer aussieht wie eine mexikanische Würfelbude und der Plasma Stunden auf dem Sofa verbringt
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #24
Nochmal kurz was zum thread ..
hab mir gestern den TX-P46U20e angeschaut und bin begeistert .. wenn alles klappt (mit dem verkauf meines TVs und meiner xBox) dann werd ich mir den die Woche im MM holen (da er dort auch für 589€ mit 14-Tage umtausch ist) .. vielen vielen dank für die Beratung Joker und ich werd auf jedenfall nochmal bilder poste, wenn der da ist .. Und dann kannste mir vllt nochmal ein paar tipps zu den einstellungen geben ..
mfg
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #26
So .. sie gestern Abend steht das chiqe ding an seinem Platz im Wohnzimmer .. Der Aufbau war denkbar einfach und schnell gemacht und die ersten Bilder flackerten nach kurzer installation. Momentan nutze ich noch den über SCART angeschlossenen UnityMedia Reciever, werde aber bald via Alphacrypt auf den integrierten DVB-C umsteigen und somit eine weitere steigerung der Bilduqalität erreichen. Die Playse musste auch schonmal die erste Runde COD BO darbieten und es sieht einfach genial aus.
Heute nachmittag wird erstmal ne runde gezockt und auch mal der ein oder andere Film gestartet .. Danke für die perfekte Beratung gehta n Joker
und neue Fotos werden bald im wo steht eure Playse Thread kommen
mfg
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #29
Darf ich fragen was du für die Flimmerkiste gezahlt hast? Brauch noch nen zweit TV fürs Schlafzimmer(meine Frau meckert immer wenn ich spielen will sie aber fernsehen will)
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #31
589€ bei MediaMarkt .. war bis Samstag im Angebot .. sorry das ich jetzt erst anworte .. aber die Links und Preise waren auch im vorherigen gespräch schon gepostet
mfg
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #32
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #33
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmmm, das leist sich ja gar nicht so schlecht *g* ich bin gerade am überlegen, mir nen 50" S20 zuzulegen für mein neues Haus. da ist der Sitzabstand entsprechend groß, deswegen brauch ich da n bissel mehr Diagonale. Vor allem aber brauche ich auch jemanden der mir das Ding an die Wand schraubt, da ich absolut linke Hände habe was so etwas angeht *g*
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #34
.. vom 50" gibts ja auch n U20 .. falls sich der Preisunterschied und dich die marginalen (oben beschriebenen Unterschied) nicht stören, kannst auch den nehmen .. ist grundlegend genau so gut und kann teilweise echt preislich deutlich besser sein .. aber am besten schauste dir einfach beide mal an in nem elektronik markt ..
für die Wandmontage wirste doch bestimmt n handwerklich begabten in deiner umgebung haben .. so schwer is das ja nicht
mfg
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #35
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich wollte schon bewust den S20 E haben, eben weil der ewtas weniger spiegeln soll. Aber mal schauen. Zur Not mach ich dann einfach die Rolläden runter und kleb mir das Ding vor die Augen angeschaut habe ich ihn mir auf jeden Fall schon im Laden, auch mit nem Analog-Signal, wobei ich eh digitales Kabel habe. Aber das paßt schon.
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #36
solltest auf jedenfall in das alphacrypt für den DVB-C Reciever investieren .. wie viel besser das bild genau wird, kann ich dir in den nächsten Tagen sagen, aber laut aussage eines guten Freundes (Radio- Fernsehtechniker) sind welten zw. digital per SCART Reciever und dem eingebauten DVB-C ..
Mich hat der unterschied zwischen U udn S nicht gestört, fand vom Bild keinen großen vor oder nachteil und da die Sonne bei mir kein riesen Problem ist (werden halt die Rolladen runter gemacht) hab ich das Geld gespart ..
mfg
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #37
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmmm, ich hatte bisher immer die Aussage, dass diese internen CI-Slots in Deutschland nicht nutzbar sind für das Digitale Kabel. Ich bin aber auch bei einem Nieschenanbieter, nennt sich Wilhelm-Tel und ist regional hier auf den Ort und Umgebung begrenzt.
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #38
also ich habe gegoogelt und gefunden, dass die unity media karten vom alpha crypt classic unterstützt werden .. die frage ist halt welche sorte von karte du hast .. am besten mal auf die karte hinten schaun und nach deinem anbieter, CI Modul und oder der Kartensorte googeln .. musste leider das classic nehmen .. 100€ aber für besseres bild zahl ich das
mfg
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #39
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, dann werd ich mich da nochmal schlau machen. Ich habe ja Sky, und ob das da auch irgendwie funktioniert, das weiß ich beim besten Willen nicht.
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? Beitrag #40
Sollte es auf jedenfall .. hinten auf der Karte müsste miene ich was wie Vxx oder Sxx (wobei xx zwei zahlen sind) stehen und dann kannste das normalerweise mim alphacrypt classic oder light lesen .. einfach mal google fragen ..
und ich war gestern bei saturn und hab mir n ast abgefreut .. mein TV seid Montag im Angebot .. für günstige 799€ .. da hab ich wohl n Schnapper gemacht vorher .. *froi*
Heut ist auch mein Alpha Crypt angekommen, somit wird nacher direkt mal der unterschied vom Bild her getestet und die Harmony ein letztes mal umprogrammiert
mfg
Thema:
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung? - Ähnliche Themen
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD: Hi Leute. Ich hätte hier einen panasonic viera tx-p42u20e plasma-tv 42 zoll zu vekaufen. gerät ist top in ordnung und garantie gibts auch noch...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer
es ruckelt sehr oft bis her noch keine...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...