Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ?

Diskutiere Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe Community! Ich habe heute mit einem Kumpel herausgefunden dass die Ps3 sich selbst entlüften kann, indem man sie komplett...
  • Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ? Beitrag #1
G

GeileScheiße

Gast
Guten Tag liebe Community!

Ich habe heute mit einem Kumpel herausgefunden dass die Ps3 sich selbst entlüften kann, indem man sie komplett ausmacht und den Eject(open/close)-Button gedrückt hält und den Hauptschalter(hinten) wieder anmacht, dann hat man nur noch ein lautes "Lüften" bzw. sumen gehört!
Dann war alles vorbei die rote Leuchte hat geblinkt, und wir haben sie wieder am Hauptschalter ausgemacht und wieder angemacht und funktioniert hat sie natürlich auch noch! :p

Jetzt meine Frage an euch Kenner, ist das gut oder schlecht für die Ps3 oder sollte man es am besten garnicht machen?

• Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ? Beitrag #2
Das nennt sich Lüftertest, all zu oft sollte man das nicht machen!

• Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ? Beitrag #3
also meines erachtens kann sowas nicht schaden wenn es die Funktion gibt ist ja für die Lebensdauer der PS3 besser wenn man das mal macht würde ich sagen.
Ich mache den test alle 3 monate

• Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ? Beitrag #4
Man sollte es aber nicht zu oft machen, da hat nuxxer schon recht!

• Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ? Beitrag #5
ja klar weil es ist ja auch nur nen Lüftertest und kein Reinigungs lauf

• Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ? Beitrag #6
Okay danke Leute ich werde es nicht allzu oft machen!

Thema:

Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ?

Automatische Entlüftung. Schlecht/Gut ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben