Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV Mods!
Diskutiere GTA IV Mods! im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: FR: GTA IV Mods!
lest ihr alle nicht die vorherigen beiträge?`es geht nicht; punkt ende aus; wenn ihr modden wollt, dann macht das am pc...
Also Modden ist definitiv MÖGLICH in GTA IV auf der PS3!! Ich spreche hier nicht von Rapidfire Controllen, Lagswitches oder irgendwelchen Glichtes. Nein es geht effektiv um veränderungen des Spiels und zwar im Multiplayer Modus!!!
Es ist so ziemlich alles möglich:
Fahrzeuge spawnen und verändern (fliegen, Unterbodenbeleuchtung, unzerstörbar usw.)
Unsterblich =God mod
Alle Gegner auf einen "Schlag" killen (Airstrike).
Waffen modifizieren (Bsp. Rakete aus Pistole) oder in einem Spiel wo z.B. nur Knarren sein sollten, können Raketenwerfer oder alle anderen mögliche Waffen "eingestellt" werden.
Man kann sich auch an jede beliebige Stelle auf der Map spawnen, Fahrzeuge explodieren lassen usw.
Den Charakter verändern in Spielen wo es "Einheitsfiguren" sin (Cops und Gangsters)
und so weiter............
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV Mods! Beitrag #23
U
Unregistriert
Gast
Hi..
kann mir einer erklären was ich alles tun muss damit ich das auch machen kann z.B. das mit den lichtern oder farben etc.
Könntes du mir eine genaue :wink: Anleitung schicken !!! Ich habe es auf der Playstation und möchte Polizist sein das habe ich schon in vielen Videos gesehen aber die kapiert mann nicht. Und kannst mir bitte sagen welche Mods dafür gut sind das möchte ich haben :
-Ein FBI Buffelo aber ein Österreichichen nur mit Blaulicht http://youtu.be/4PjUhzcNCqM wie in dem Video sieht.
-Ein Polizei Anzug auch wie im Video da oben !
Das heißt die Anleitung vom Downlod bis einsetz bar im Spiel !
Aber im Solo nicht im Multyplayer
!!!Danke für Deine HILFE!!! ray: P.S Wenn du eine PlayStation 3 hast kannste mir eine Anfrage schicken ( Polizist65 ) .
GTA V PC - Deutsch - Mod: Moin Leute!
Mich hat an GTA V immer ein wenig die englische Sprachausgabe gestört, man merkt leider gar nicht, wie viel Liebe Rockstar in den...
GTA IV modden: Tach! Wie wahrscheinlich schon Alle wissen, wurde die PS3 ja damals (schon ewig her) gehackt. Weswegen man nun zum Beispiel das game GTA IV modden...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Router Tutorial: Router Tutorial.
Begriffserläuterungen:
Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des
WEB mit der...