COD Black Ops Mitspieler

Diskutiere COD Black Ops Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche noch n paar leute für ne gruppe zum Online zocken wer lust hat kann mich adden PSN ID: BIG-Capitaler
  • COD Black Ops Mitspieler Beitrag #1
C

Capitaler

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche noch n paar leute für ne gruppe zum Online zocken wer lust hat kann mich adden

PSN ID: BIG-Capitaler

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #2
Ich mach mit! und gib dir Deckung! und zusammen Rocken wir diese Dreckigen Camper weg!! WHOOOO!!!

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #3
Das kann doch jetz ein Allgemeiner BLACK OPS Spieler suche thread werden oder nicht? hoffentlich posten nicht einpaar neulinge wieder über Blackops :D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #4
Hey Jungs - ich mach auch mit.

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #5
yo yo yo! ich wär dann auch gerne dabei. habs bei mw2 nur bis lv34 oderso geschafft, aber wenn das nichts macht wär ich gerne dabei!

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #6
Meine ID ist Freak wer mich adden möchte.

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #7
meld mich in 5 minuten! letz get it on

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #8
Mach' auch mit ;)

- Mein extra Black Ops-Account: Darth_Sprite

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #9
Ich mach auch mit:

Professor-Knete

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #10
mich kann auch jeder adden ;) ----> Wassi1337 (bin lvl 38 oder so)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #11
mich auch adden :julian2296

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #12
Werde euch in den nächsten 15 minuten alle adden..
Nochmals: Mein extra Black Ops-Account (nicht I-_-seBii-_-I adden!) : Darth_Sprite - ihr könnt' euch ja auch alle einen machen :p Darth_ + irgendein Getränk.. Becks, Cola, Bacardi, Vodka usw. uwf. ;D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #13
Hey ich würd auch gern mitmachen!
0Hab Cod BO seit 1 Tag und bin Level 15
Wenn ich dich vorher nicht adde dann adde mich!
DeLuxxe96 (=

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #14
Hat wer Lust auf ne Forum-Runde Gungame oder One in the Chamber?

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #15
wollt gleich ma hier fragen ob wer lust aufn zombie modus hat aber bitte nur uk vers da es sonst nicht geht PSN steht oben im 1. beitrag

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #16
Jop, bin uch dabei :D Ne Forum-Runde wär mal ne Super-Idee, vorallem One in the chamber, daher ich das Spiel erst morgen bekomme werde ich warscheinlich total "abnooben" aber was solls.....

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #17
Wäre schon cool aber ich kann erst am weekend wieder zocken oder morgen aber dann erst um ca. 24 uhr... Mittwoch ist schuelfrei :D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #18
Ich würde auch gerne mitmachen ... PSN: Minchen84 wer möchte kann mich adden :)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #19
So hab mir alle mal aufgeschrieben und werd euch demnächst adden. Wir können dann ja bei One in the Chamber den Black Ops König des Tages erspielen :D

Meine ID nochmal : Professor-Knete (bin jetzt 38)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #20
Wer will kann mich gerne adden ;-)

Nuxxer94 <---PSN ID

Thema:

COD Black Ops Mitspieler

COD Black Ops Mitspieler - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Oben