Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD Black Ops Mitspieler
Diskutiere COD Black Ops Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche noch n paar leute für ne gruppe zum Online zocken wer lust hat kann mich adden
PSN ID: BIG-Capitaler
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #1
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche noch n paar leute für ne gruppe zum Online zocken wer lust hat kann mich adden
Werde euch in den nächsten 15 minuten alle adden..
Nochmals: Mein extra Black Ops-Account (nicht I-_-seBii-_-I adden!) : Darth_Sprite - ihr könnt' euch ja auch alle einen machen Darth_ + irgendein Getränk.. Becks, Cola, Bacardi, Vodka usw. uwf. ;D
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #13
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Hey ich würd auch gern mitmachen!
0Hab Cod BO seit 1 Tag und bin Level 15
Wenn ich dich vorher nicht adde dann adde mich!
DeLuxxe96 (=
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #14
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hat wer Lust auf ne Forum-Runde Gungame oder One in the Chamber?
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #15
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
wollt gleich ma hier fragen ob wer lust aufn zombie modus hat aber bitte nur uk vers da es sonst nicht geht PSN steht oben im 1. beitrag
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #16
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Jop, bin uch dabei Ne Forum-Runde wär mal ne Super-Idee, vorallem One in the chamber, daher ich das Spiel erst morgen bekomme werde ich warscheinlich total "abnooben" aber was solls.....
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #17
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Wäre schon cool aber ich kann erst am weekend wieder zocken oder morgen aber dann erst um ca. 24 uhr... Mittwoch ist schuelfrei
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...