COD Black Ops Mitspieler

Diskutiere COD Black Ops Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mich kan auch jeder adden Level: 38 (AK74u+Schnellfeuer) :D ID: Techon--22
  • COD Black Ops Mitspieler Beitrag #41
Mich kan auch jeder adden Level: 38 (AK74u+Schnellfeuer) :D

ID: Techon--22

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #42
Hallo , wie siehts denn jetzt aus mit einer Forums Runde One in the chamber ?? :)
Ich würde da gerne mitmachen , kann aber aus beruflichen Gründen nicht immer online sein ...
deswegen frage ich einfach mal wann ihr denn zeit habt ... dann könnte man ja vielleicht mal was ausmachen :)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #43
Wochenende? ....
Also ich bin Schüler , da wär's für mich am Besten.
ich weiß ja nicht wo du arbeitest (;

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #44
Bin Köchin daher am Wochende meist arbeiten aber Samstag könnte ich hinbekommen ...

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #45
Ich bin Köchin daher am Wochenende meistens arbeiten ...aber Samstag könnte ich hinbekommen..

Sorry für doppel post Laptop spinnt rum .... :)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #46
unter der Woche gehts später Abends eigentlich auch bei mir, Wochenende ist aber auch kein Problem, vielleicht sollten wir auch mal ICQ nummern tauschen oder so, lässt sich einfach besser absprechen :D

Ich fang mal an: 291974416

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #47
Ist irgendeiner von euch bei Facebook?

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #48
Auch da ja, ich schick dir ne PN mit Namen ;)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #49
mina schrieb:
Hallo , wie siehts denn jetzt aus mit einer Forums Runde One in the chamber ?? :)
Ich würde da gerne mitmachen , kann aber aus beruflichen Gründen nicht immer online sein ...
deswegen frage ich einfach mal wann ihr denn zeit habt ... dann könnte man ja vielleicht mal was ausmachen :)

Bist du im PSN Minchen84? Hab dich geaddet, muss mich dann nochmal annehmen.

In der Woche habe ich abends ab 19:00 Uhr eigentlich immer Zeit und am Wochenende, wenn ich nicht weg, bin prinzipiell auch.

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #50
@err0r
wie heißt du im PSN? Ich hab deine ID vergessen x)
Wenn du willst kannst du mich vorher adden :p
DeLuxxe96 =D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #51
Kevkev2010 schrieb:
@err0r
wie heißt du im PSN? Ich hab deine ID vergessen x)
Wenn du willst kannst du mich vorher adden :p
DeLuxxe96 =D

Du hast mich schon geaddet, ich bin Professor-Knete :D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #52
Ach du bist das?! x)
Lol jetzt weiß ich Bescheid x)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #53
Okay, mich könnt ihr auch adden (err0r und Kevkev) ;D Hab letzten mal probiert ob das überhaupt geht mit nem Freund One in the Chamber zu spielen und es ging ^^

Ich hab' auch eher am Wochenende zeit und ab halb 8 abends immer :p

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #54
Wie ist deine ID?

Ja es geht, aber eben nur auf Small Blind

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #55
@ errOr ja ich bin Minchen84 hab dich gestern auch angenommen habe es vorher leider noch nicht geschafft ... :)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #56
Mein Gott ich werd ganz durcheinander bei den vielen ID's wer ihr alle seid o.o

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #57
Wird jetzt was aus diesem Treffen?

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #58
also ich wäre dabei

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #59
iwer heute noch lust auf zombie modus aber nur uk fassung ID steht im ersten Beitrag

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #60
hab auch UK Fassung

Thema:

COD Black Ops Mitspieler

COD Black Ops Mitspieler - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Oben