Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD Black Ops Mitspieler
Diskutiere COD Black Ops Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab gerade von Sebii gelesen einen neuen Account machen
Wie geht das? Wenn ich schon einen hab? xD
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #21
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade von Sebii gelesen einen neuen Account machen
Wie geht das? Wenn ich schon einen hab? xD
KevKev.. das musst du nicht machen! - Ist nur so ne' Fun-idee ..
Aber falls du mal einen neuen machen willst, musst du dir bei deiner playstation einfach nur einen neuen benutzer erstellen und dich mit diesem wieder für's PSN registrieren. Dort kannste dann, wenn du möchtest einen 2. Account mit anderem Namen anlegen.. brauchst aber eine 2. E-Mail-Adresse^^
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #23
DendeForReal
Punkte Reaktionen
0
ihr könnt mich gerne adden ^^
ID: DendeForReal
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #24
E
edinselimagic
Punkte Reaktionen
0
addet mich pls!!!!
edinselimagic <-- PSN ID
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #25
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Dann schließ ich mich doch auch direkt an, für jeden Spaß zu haben, gern auch Clan
ID: blackyzero
Freu mich auf euch!
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #26
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ich bin dann auch dabei wenn' euch recht ist
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #27
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Hab euch mal alle geaddet, können ja heute Abend/Nacht mal was zusammen starten headset kommt allerdings erst in den nächsten tagen solange könnten wir meinen TS Server benutzen wenn ihr nen pc in Reichweite habt
(ich bin blackyzero )
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #28
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
@Blackyzero
ich habe deine Anfrage angenommen =D
Können ja dann mal zusammen die dreckigen Camper und Backreaper wegrushen (x
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #29
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also ich würde auch gerne mit Euch spielen (Oh Gott, wie das klingt) aber ich habe die UK-Version....Hab' gestern auch mal versucht mit jemandem zusammen zu zocken der die USK-Version hat und es ging nicht, das stand irgendwas von "Session not found" also kann er kein Spiel finden...
Heisst das, dass die UK-Version mit der Deutschen nicht kompatibel ist oder bin ich zu doof oder hat Black Ops Probleme? ^^
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #30
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Könnte ich mir eigentlich nicht erklären, wir spielen ja auch die ganze Zeit mit Russen usw zusammen... Glaub nicht dass die die Deutsche version spielen
Also ich würde auch gerne mit Euch spielen (Oh Gott, wie das klingt) aber ich habe die UK-Version....Hab' gestern auch mal versucht mit jemandem zusammen zu zocken der die USK-Version hat und es ging nicht, das stand irgendwas von "Session not found" also kann er kein Spiel finden...
Heisst das, dass die UK-Version mit der Deutschen nicht kompatibel ist oder bin ich zu doof oder hat Black Ops Probleme? ^^
Multiplayer ist in jeder Version gleich, also geht das.
Zombiemodus allerdings nicht, da müssen die USK Leute unter sich bleiben ^^
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #33
F
flosen
Punkte Reaktionen
0
habs mal editiert ^.^
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #34
P
pissenmachts
Gast
addet mich : PlasticFishSK
bin lvl20+ und hab eig immer gute stats ^^ (bin net der beste)
bis jetzt hatte ich immer sehr gute stats vor kurzem 30:2 ^^ in f4a
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #35
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Was ist denn nu? Wir müssen uns mal organisieren Eine Forum-Runde One in The Chamber, also 6 Leute
Der Gewinner......hat gewonnen Ich bin mieserabel in One in the chamber, bin viel zu ungeduldig
Wer is'n nu dabei?
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #36
P
pissenmachts
Gast
kann man private one in the chamber spielen oO
bei mir ging das nicht ^^
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #37
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Geht nicht? Wieso sollte das denn nicht gehen? Aso warscheinlich wegen Betrug oder so ^^
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #38
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
bestimmt
Aber One in the Chamber kann ich eh nicht
Eher Sticks and Stones,Gun Game oder Sharpshooter^^
COD Black Ops Mitspieler Beitrag #39
P
pissenmachts
Gast
wie heißt du tigerente in ps3 ich adde dich mal ^^ dann kömma ja testen
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...