COD Black Ops Mitspieler

Diskutiere COD Black Ops Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab gerade von Sebii gelesen einen neuen Account machen Wie geht das? Wenn ich schon einen hab? xD
  • COD Black Ops Mitspieler Beitrag #21
Ich hab gerade von Sebii gelesen einen neuen Account machen
Wie geht das? Wenn ich schon einen hab? xD

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #22
KevKev.. das musst du nicht machen! - Ist nur so ne' Fun-idee ..

Aber falls du mal einen neuen machen willst, musst du dir bei deiner playstation einfach nur einen neuen benutzer erstellen und dich mit diesem wieder für's PSN registrieren. Dort kannste dann, wenn du möchtest einen 2. Account mit anderem Namen anlegen.. brauchst aber eine 2. E-Mail-Adresse^^

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #23
ihr könnt mich gerne adden ^^
ID: DendeForReal

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #24
addet mich pls!!!!

edinselimagic <-- PSN ID

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #25
Dann schließ ich mich doch auch direkt an, für jeden Spaß zu haben, gern auch Clan ;)

ID: blackyzero

Freu mich auf euch! :D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #26
Ich bin dann auch dabei wenn' euch recht ist :D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #27
Hab euch mal alle geaddet, können ja heute Abend/Nacht mal was zusammen starten :D headset kommt allerdings erst in den nächsten tagen solange könnten wir meinen TS Server benutzen wenn ihr nen pc in Reichweite habt :D

(ich bin blackyzero :D)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #28
@Blackyzero
ich habe deine Anfrage angenommen =D
Können ja dann mal zusammen die dreckigen Camper und Backreaper wegrushen (x

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #29
Also ich würde auch gerne mit Euch spielen (Oh Gott, wie das klingt) aber ich habe die UK-Version....Hab' gestern auch mal versucht mit jemandem zusammen zu zocken der die USK-Version hat und es ging nicht, das stand irgendwas von "Session not found" also kann er kein Spiel finden...
Heisst das, dass die UK-Version mit der Deutschen nicht kompatibel ist oder bin ich zu doof oder hat Black Ops Probleme? ^^

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #30
Könnte ich mir eigentlich nicht erklären, wir spielen ja auch die ganze Zeit mit Russen usw zusammen... Glaub nicht dass die die Deutsche version spielen :D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #31
Ich wäre auch dabei! :)

id: flowbox_de

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #32
flosen schrieb:
Ich wäre auch dabei! :)

Dann wäre es gut deine ID zu erfahren ^^

TigerenteMitReis schrieb:
Also ich würde auch gerne mit Euch spielen (Oh Gott, wie das klingt) aber ich habe die UK-Version....Hab' gestern auch mal versucht mit jemandem zusammen zu zocken der die USK-Version hat und es ging nicht, das stand irgendwas von "Session not found" also kann er kein Spiel finden...
Heisst das, dass die UK-Version mit der Deutschen nicht kompatibel ist oder bin ich zu doof oder hat Black Ops Probleme? ^^

Multiplayer ist in jeder Version gleich, also geht das.

Zombiemodus allerdings nicht, da müssen die USK Leute unter sich bleiben ^^

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #33
habs mal editiert ^.^

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #34
addet mich : PlasticFishSK
bin lvl20+ und hab eig immer gute stats ^^ (bin net der beste)
bis jetzt hatte ich immer sehr gute stats vor kurzem 30:2 ^^ in f4a

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #35
Was ist denn nu? Wir müssen uns mal organisieren :D Eine Forum-Runde One in The Chamber, also 6 Leute
Der Gewinner......hat gewonnen :p Ich bin mieserabel in One in the chamber, bin viel zu ungeduldig :D
Wer is'n nu dabei?

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #36
kann man private one in the chamber spielen oO
bei mir ging das nicht ^^

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #37
Geht nicht? Wieso sollte das denn nicht gehen? Aso warscheinlich wegen Betrug oder so ^^

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #38
bestimmt :D

Aber One in the Chamber kann ich eh nicht :D

Eher Sticks and Stones,Gun Game oder Sharpshooter^^

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #39
wie heißt du tigerente in ps3 ich adde dich mal ^^ dann kömma ja testen

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #40
Ja ok, adde mich mal ich heisse "Brainblower"^^

Thema:

COD Black Ops Mitspieler

COD Black Ops Mitspieler - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Oben