Wie funktioniert MUBI auf der Playstation 3? - Wer weiß was?

Diskutiere Wie funktioniert MUBI auf der Playstation 3? - Wer weiß was? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nachdem nun gestern endlich MUBI auf die PS3 kam, habe ich es mir sofort geladen und musste erste Enttäuschungen feststellen: - nur 400 Filme? -...
  • Wie funktioniert MUBI auf der Playstation 3? - Wer weiß was? Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Nachdem nun gestern endlich MUBI auf die PS3 kam, habe ich es mir sofort geladen und musste erste Enttäuschungen feststellen:

- nur 400 Filme? - nur Trailer und dann noch in Englisch?

dann weitergesucht: oh mehr Filme - Freu, jedoch Fehlanzeige und kaum Trailer und wenn dann auch wieder Englisch :-(

Wo sind die Klassiker? Independensfilme? - aber bitte auf Deutsch, oder zumindest mit deutschem Untertitel ...

Sony was soll der Mist? Oder mache ich was falsch?

Hilfe

• Wie funktioniert MUBI auf der Playstation 3? - Wer weiß was? Beitrag #2
Sony ist ja soweit ich weiss nicht verantwortlich für das was in Mubi drin ist. Das ist ja ein eigenständiger Dienst den man jetzt halt auf der PS3 nutzen kann. Ähnlich Hulu oder Netflix bei den Amis.

Was Mubi selbst angeht machst du wohl nichts falsch... wie in nem anderen Thread gesagt wurde spielt Mubi die filme wohl ausschließlich in der Originalsprache ab (Also Französische filme auf französisch usw :p). Was ich grundlegend eigentlich super finde.

Das größe Problem mit Mubi ist das es quasi nichts gibts das ich gerne anschauen würde. Hab gestern locker 2 Std durch die ganze Sammlung gescrollt und da ist so gut wie nichts dabei (was bei uns verfügbar ist). Und ich bin definitiv keiner der nur Mainstream Blockbuster sehen will. Aber wenn man Kurzflme wie "Alive in Joburg" nichtmal ansehen kann dens zb bei Youtube gibt dann frag ich mich doch wie die das ganze aussortieren.

Solang in dem Ding nicht Filme wie There will be blood, 12 Monkeys, Der Pate ... etc für deutsche verfügbar ist lohnen sich nichtmal die 12,90 im Monat (was eigentlich ein guter Preis wäre).

Thema:

Wie funktioniert MUBI auf der Playstation 3? - Wer weiß was?

Wie funktioniert MUBI auf der Playstation 3? - Wer weiß was? - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben