Doppelte Schrift bei HDMI Kabel!

Diskutiere Doppelte Schrift bei HDMI Kabel! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy Leute Problem: Ich habe soeben einen gebrauchten alten HD TV bekommen. Fernseh schauen oder DVD geht wunderbar, auch kann ich die ps3 benutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doppelte Schrift bei HDMI Kabel! Beitrag #1
R

Riuuuk

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute
Problem: Ich habe soeben einen gebrauchten alten HD TV bekommen. Fernseh schauen oder DVD geht wunderbar, auch kann ich die ps3 benutzen mit dem scart kabel, jedoch wenn ich das hdmi kabel benutzen will, ist die schrift doppelt!
Hab unzählige Einstellungen versucht zu ändern doch nichts hat geholfen...

• Doppelte Schrift bei HDMI Kabel! Beitrag #2
Ein Thread reicht doch, oder?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppelte Schrift bei HDMI Kabel!

Doppelte Schrift bei HDMI Kabel! - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben